Hormonchip bei anal Adenom

Berti&Amani

Hallo zusammen,
Mein Jack Russel ist 16 Jahre alt. Er hat Herzprobleme und seit fast 3 Jahren einen bis jetzt langsam wachsenden Hodentumor.
Für uns ist klar, dass wir ihn nicht mehr operieren möchten, sondern nur palliativ unterwegs sind.
Seit 2 Tagen hat er Probleme beim Kot absetzen. Er braucht mehrere Anläufe. Er leckt sich viel und wir waren natürlich auch sofort beim Tierarzt. Er hat ihn abgetastet und unsere Vermutung mit vergrößerter Prostata hat sich nicht bestätigt, sondern er hat eine tumoröse Veränderung festgestellt und uns zu einem Hormonchip für eine chemische kastration geraten.
Zumindest könnte man das Wachstum wahrscheinlich damit stoppen und eventuell auch eine Verkleinerung hinkriegen.
Gibt es hier im Forum Hundebesitzer, die damit bereits Erfahrungen gemacht haben? Wäre klasse wenn sich da jemand melden würde oder sonst noch Tipps hat. Dankeschön
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Berti&Amani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erfahrung habe ich selber nicht, aber eine Bekannte von mir hat ihrem alten Hund aus demselben Grund einen Hormonchip setzen lassen. Sie sagt, es bringt was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hormonchip bei anal Adenom“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Paule hat einen 1-Jahres-Chip bekommen und hat sich nicht verändert, abgesehen davon, dass sein hypersexuelles Verhalten Geschichte war. Auch in den ersten Tagen haben wir keine Veränderungen beobachten können. Allerdings hat der Chip bei ihm extrem schnell gewirkt. Seine Hoden wurden schon nach...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
JoeDu
Au hah, das wäre wohl wirklich hilfreich! Aber schön, dass alles gut gegangen ist und sie ihren Hund heil und gesund wieder habe.
Antworten
1
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
Podifan
personal nightmare :-O Aber Gott sei Dank ja nochmal gut gegangen. Hut ab vor der Feuerwehr die keine Angst vor'm "bösen" Rottweiler hatte :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
486
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
674
Podifan
Podifan
Podifan
Ich bin immer wieder erschrocken über die Unfähigkeit einiger Menschen, sich in das andere Lebewesen hinein zu fühlen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
procten
Zurück
Oben Unten