Blinder Hund im Kanal: Straße aufgerissen

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Tierisch
Blinder Hund steckt in Kanalrohr – Retter reißen Straße auf


Warstein/Suttrop. Die Feuerwehr hat in Warstein-Suttrop einen 16 Jahre alten Hund aus einem Kanalrohr gerettet. Bei der spektakulären Befreiungsaktion musste eine Straße aufgerissen werden




Blinder Hund steckt in Kanalrohr – Retter reißen Straße auf - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hundebesitzer hofft nun, dass die Versicherung die Kosten übernimmt.

Au hah, das wäre wohl wirklich hilfreich!

Aber schön, dass alles gut gegangen ist und sie ihren Hund heil und gesund wieder habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blinder Hund im Kanal: Straße aufgerissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
544
Bull_Love
B
PatriciaTh.
So ist es bei Odin auch,er meistert alles prima und wenn er mal wo gegenläuft,dann wird sich kurz geschüttelt und weiter geht's. Seine wilden Bulli-5-min. hat er auch. Kommandos haben wir : stop, Vorsicht und Treppe.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bullifrauchen
Bullifrauchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
Podifan
jupp war bei meinem oppa auch so. vorsicht hab ich dann auch eingeführt. auf der wiese musst ich aber auch mal manchmal den hampelmann machen, damit mein hund mich sieht und mir folgt. achso der war nich vollständig erblindet (star und so ;))
Antworten
3
Aufrufe
442
braunweißnix
braunweißnix
Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten