Freising - Blinder muss Hund draußen lassen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freising - Blinder muss Hund draußen lassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Crabat
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
727
golden cross
G
Podifan
"blutrünstig" ist zumindest die Überschrift sie weckt direkt Erinnerungen an den Hund von Baskerville und den Kurzfilm "Dobermann" Der Vorfall hingegen ist ernst und traurig. Ich hoffe, der Spitz überlebt und die Rentnerinnen erholen sich. Wie verantwortungslos können Hundehalter nur sein ...
Antworten
2
Aufrufe
721
marismeña
marismeña
crazygirl
Ich denke, du beziehst die Frage, auf den Hundeführerschein. Es gibt immer wieder Menschen, die wider besseren Wissens handeln und Situationen, wo es wirklich einfach dumm läuft! Was hier der Fall ist, kann man nicht genau sagen, aber oft würde schon der gesunde Menschenverstand reichen, um...
Antworten
4
Aufrufe
843
Podifan
Podifan
Podifan
Wenn ich sowas lese, könnte ich brechen ! Find ich ja nett, dass die Polizisten diesen Ar... Heimgefahren haben mitsamt seinem Hund, obwohl sie gemerkt hatten, dass der Hund total verstôrt war und gezittert hat. Solchen Leuten gehört der Hund doch sofort abgenommen... Achso, ich vergass...
Antworten
1
Aufrufe
520
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten