Hormonchip..

BrotAnnemarie

Hallo,
Bevor sich alle darauf losstürzen wie hungrige Hyänen über das Thema 'Kastration' -darum soll es nicht gehen.
Unser Stafford Mischling "Chiko" 1 1/2 Jahre- raubt uns jede Kraft und Geduld.

Er hat am Freitag ein Hormonchip bekommen und alles wurde noch schlimmer.
Es fing an, dass er die nächsten Tage auf unseren Teppich gekackt hat, obwohl wir mit ihm zuvor draußen waren. Das eine Mal stand er vor uns wortlos auf, hockte sich hin und kackte einfach los.
Gestern hat er 4 mal in unsere Wohnung gekackt, obwohl er viel Auslauf hat und er sonst Stubenrein war.

Seitdem kommt noch dazu, dass er die Nacht durch Jault/Winselt/Heult und uns jeden Schlaf nimmt. Man kann Chiko einfach nicht beruhigen, er zittert die ganze Zeit und er ist total aufgreregt, wenn man mit ihm rausgeht und anschliesend wieder kommt, fängt das ganze Theater nach spätestens 10 min wieder an.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BrotAnnemarie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was ist jetzt deine Frage?

Wurdet ihr über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt?
Eigentlich wirkt der Chip ja nicht so schnell... das Hormon muss im Körper erstmal arbeiten können.
 
Und das ein Stubenreiner Hund in die Wohnung kackt,obwohl er viel Auslauf hat, finde ich schon ziemlich ungewöhnlich.
 
Und das ein Stubenreiner Hund in die Wohnung kackt,obwohl er viel Auslauf hat, finde ich schon ziemlich ungewöhnlich.

Fände ich nicht so ungewöhnlich, wenn plötzlich ein Hormonkarussell in seinem Körper stattfindet... Ich kann mir vorstellen, dass er gar nicht so recht versteht, wie ihm gerad geschieht.
 
Warum habt ihr den Chip denn setzen lassen? Gerade wenn er vorher ein unsicherer Hund war, kann sich das unter Einfluss der Hormone noch verstärken.
 
Paule hat einen 1-Jahres-Chip bekommen und hat sich nicht verändert, abgesehen davon, dass sein hypersexuelles Verhalten Geschichte war. Auch in den ersten Tagen haben wir keine Veränderungen beobachten können. Allerdings hat der Chip bei ihm extrem schnell gewirkt. Seine Hoden wurden schon nach einer Woche kleiner.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hormonchip..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Berti&Amani
Erfahrung habe ich selber nicht, aber eine Bekannte von mir hat ihrem alten Hund aus demselben Grund einen Hormonchip setzen lassen. Sie sagt, es bringt was.
Antworten
1
Aufrufe
463
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten