Hörbranz: Hund tötet Katze, Mädchen flüchten durchs Fenster

...........
das war rein theoretisch, als abstrakt. kein vorwurf und erst recht keine forderung oder dergleichen.

Ist hier irgendwie ein "Dauerproblem"!
Es muss immer eine Partei verantwortlich, besser schuldig sein.
Das es auch so etwas gibt:

im großen und ganzen wollte ich darauf hinaus, daß das ganze ein unfall war durch unglückliche umstände. eine besondere fahrlässigkeit der halterin sehe ich halt nicht.

scheint für einige völlig unmöglich zu sein.

P.S. @ Paulemaus

Hier laufen auch zwei Katzen, zwischen unseren Hunden.
Sie sind keine Freigänger, da wir die ersten beiden, durch den Straßenverkehr, verloren haben.
Die Frau, die unsere Mausi überfahren hat hat sie sogar noch zu TA gebracht und wir haben mit ihr telephoniert.
Auch sie hatte keine Schuld und wir haben versucht unseren Katzen die Freiheit zu gönnen.
Jetzt haben sie ein größeres Freigehege und unsere taube Main Coon, die eh nicht raus dürfte, geht langsam auf die 20 zu.
Ich kann mich also schon in einen Katzenhalter rein versetzen, der seine Katze verloren hat.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
paulemaus ist aber nicht so. ;) ich verstehe sie schon. ausserdem pöbelt sie nicht rum, sondern ist immer sachlich. :)
 
Manchmal geben Hundetrainer Sachen von sich, da kommt selbst der allerblödeste Hundehalter nicht mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hörbranz: Hund tötet Katze, Mädchen flüchten durchs Fenster“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Meine Frau und ich sind gestern, mit unseren Hunden, im Wald spazieren gegangen. Plötzlich rief jemand von hinten:"Vorsicht, ich muss euch mal überholen"! Es war ein Jogger, der das Tempo drosselte, wartete bis wir die Hunde zur Seite nehmen konnten und joggte dann, freundlich grüßend...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Podifan
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten