Historische Hundebilder und Co.

Ridgeback ohne Ridge, also ohne Behinderung. Wieso züchtet man Hunden dieses Unheil an? Mir komplett unverständlich. Und ich hab gelesen das es früher (in den 1990er Jahren) tatsächlich noch gang und gebe war, ridgelose Welpen zu töten..wie pervers kann der Mensch sein? Weil eine durch ein Gendefekt enstandene Behinderung fehlt, werden gesunde Welpen getötet..
 
Soweit ich weiß, sind ridgelose Hunde mittlerweile nicht mehr von der Zucht ausgeschlossen. Zumindest in Deutschland.
 
Soweit ich weiß, sind ridgelose Hunde mittlerweile nicht mehr von der Zucht ausgeschlossen. Zumindest in Deutschland.
Nein waren sie nie, trotzdem haben die Züchter sie getötet weil ein "Ridgeback ohne Ridge halt kein Ridgeback ist" und somit nicht verkäuflich.
Im Ausland war es wohl so, das Rasseclubs nahelegten die Welpen zu töten andere Clubs überliessen es dem Züchter. Pervers bleibt es so oder so, egal in welchem Land sich das abspielt(e)
 
Früher schon schrecklich undheute immer noch, er kneift die augen zu um sich aufs atmen zu konzentrieren.
 
Ich vermute, es hat eher was mit Sonnenschein zu tun. Möpschen kneift nie die Augen zu, wenns ums Atmen unter erschwerten Bedingungen geht...
 
Vielleicht einfach einen Smilie dahinter setzen. Ich hab deinen Post wirklich nicht als Witz erkannt.
 
Ich finde die auch nett, aber der Dt. Pinscher spricht mich mehr an. Kommt aber alles nicht an den Patterdale ran. ;)
 
nett, aber der Dt. Pinscher spricht mich mehr an. Kommt aber alles nicht an den Patterdale ran. ;)
Manchester und Dt. Pinscher wären mir heute zu lütt. So wie auf dem Bild aber sehr gut.
Patterdale ist für mich eine andere Kategorie, nicht vergleichbar. Verliert aber bei mir gegen den DJT im Gesamtpaket. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Historische Hundebilder und Co.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dogo-Safari
Viele schöne alte (Video-)Aufnahmen, wer sich dafür interessiert... Ich picke mal den Mastiff raus - 1933: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder den Rhodesian Ridgeback - 1935: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da ist auch ein Gestromter...
Antworten
0
Aufrufe
686
Dogo-Safari
Dogo-Safari
AnnikamitAdele
Antworten
13
Aufrufe
4K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Kai
Antworten
4
Aufrufe
974
Kai
krokodil
Alle Bücher verkauft. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
13
Aufrufe
659
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Ganz süß!!!!!!Wirklich!!!!!!!!!!und dein Mädchen ist ja sowas von schön!:love: Toll dass die sich so gut verstehen!:love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
vivi77
vivi77
Zurück
Oben Unten