Hilfegesuch...

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
folgendes kam per email, vielleicht habt ihr noch gute ideen:

NRamnitz@gmx.de

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Es geht um zwei Staffordshiremischlinge, die, vom Ordnungsamt beschlagnahmt, nun in einem Tierheim sitzen und sehnlichst auf ein neues Zuhause warten.
Der Tierheimleiter scheint aber nicht wirklich interessiert an der Weitervermittlung( gibt ja auch Geld von der Stadt für diese Hunde...).
Es sind absolute Superhunde: ein halbes Jahr alt, beides Rüden und total verschmust und verspielt!
Da das Tierheim sehr weit außerhalb liegt, und auch einen sehr schlechten Ruf hat( die Hunde werden überhaupt nicht aus ihren kleinen Zwingern gelassen und sitzen in der Kälte teilweise nur auf blankem Beton!), ist die Chance auf potentielle Adoptiveltern natürlich sehr gering.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder mir vielleicht noch einig Ratschläge geben, wie ich diesen beiden Knuddelbären noch helfen kann!?Bitte meldet Euch!!!
Ina[/quote]


bitte bei tipps an oben angegebene email-addy schreiben!

daaaaaaaaaaaankeeeeee!
wink.gif


ciao caro***


daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weitergeleitet. *daumendrück*

saludos jeanny y la loca
vampir003.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
danke lalo!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
hallo,
ich habe das schon im tiervermittlungsforum veröffentlicht.
ich habe auch an die email-adresse geschrieben, es kam aber bis jetzt keine rückmeldung.
margit hätte da nämlich ein paar fragen gehabt.
wenn du denjenigen erreichst, dann mail ihm mal, das er sich hier melden soll oder bei margit.
danke

ich schiebe den beitrag mal im vermittlungsforum hoch...
 
@lalo: kannst ja mal im tiervermittlungsforum schauen, da ist es etwas ausführlicher....
hast du ne rückmeldung bekommen?
 
geschlossen da doppelt!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfegesuch...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten