HILFE - Wohnung für Listenhund

ps2witch

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Vor einiger Zeit hat mich Conny aus München angerufen, da sie einen Dogo-Mix Rüden von ihrem Nachbarn in Pflege übernommen hat, der ins Ausland ging.

Rufus, der 1,5 jähriger Dogo-Mix wurde dann nach Wien vermittelt in eine WG mit noch zwei anderen Hunden.

Beim Kontrollbesuch sah Conny dass es Rufus dort sehr schlecht geht:

1. er ist sehr abgemagert, da er neben den zwei anderen Hunden nicht zum Fressen
kommt
2. er wird obwohl er nicht Stadtsicher ist, in der Stadt abgeleint und ist schon mehrmals in
die Strasse gelaufen
3. er hat große Angst vor seiner neuen Besitzerin - ist regelrecht handscheu
4. läuft nur mit eingezogener Rute herum und wirkt sehr verängstigt

Conny möchte natürlich Rufus wieder dort herausholen, da der Hund leidet. Das Problem ist, sie darf mit dem Hund nicht in ihre Wohnung - der Vermieter hat mit sofortiger Kündigung gedroht.

Nun sucht Conny dringend eine Listenhundfreundliche Wohnung in München.

Für alle Tipps und Angebote ist sie sehr dankbar.
Bitte schreibt direkt an: [email protected]

Danke
Babsi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ps2witch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE - Wohnung für Listenhund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
36
Aufrufe
7K
dogo-bully
dogo-bully
M
Drücke die Daumen, dass es klappt. Ist in Frankfurt ja insgesamt mit Wohnungssuche nicht ganz einfach... Steht denn fest, dass du den Hund bekommst, wenn du eine Wohnung mit Erlaubnis vom Vermieter hast? Wenn der Hund aus dem Tierheim Frankfurt kommt, wird ja zumindest die wahnsinnig hohe...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nandou
Isa83
Antworten
15
Aufrufe
4K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
canim84
Ich wäre da auch vorsichtig und würde mich ggf. rechtlich beraten lassen. Sheila2006 ist übrigens Anwältin ;)
Antworten
7
Aufrufe
607
Budges66482
Budges66482
cleo318
Ich drück dir für alles ganz fest die Daumen!
Antworten
12
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten