Hilfe mein Hund frisst jeden sch...haufen!

sunny

15 Jahre Mitglied
hi!
Ich habe ein scheissproplen
wink.gif

NA ja lustig ist´s eigentlich gar nicht. Meine Hundedame frisst jeden (menschlichen)Scheisshaufen den sie findet!Pfui Spinne!
frown.gif

Hab auch schon mal gehoert das ihr was fehlen wuerde . NUr was? Ich ernaehre sie ausgeewogen. Hab auch schon den Tip bekommen ihr Lakritze:O zu fuettern. Das mag sie aber nicht.Bin total ratlos. Kann sie doch jetzt nicht zu einem Leben an der Leine verdammen.
Und eine Maulkorb mag ich ihr ach net anziehen.
Lg sunny
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Hi,

schon mal einen Prise Futterkalk versucht?
biggrin.gif

Sie hat Kalkmangel.
quini

 
Macht Becker auch, wenn man nicht aufpaßt .... und der hat keinen Kalkmangel
wink.gif
Scheint irgendwie lecker zu sein
frown.gif

Manche Leute versuchen es mit Heilerde im Futter und haben hin und wieder einen Erfolg zu verbuchen...

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo,

ich glaube auch, so eklig es für uns Zweibeiner ist: Wuffs finden das lecker.
Daß dem Hund was fehlt (Aminosäuren) sagt man, wenn sie Kuh- oder Pferdefladen fressen. Dann hilft Pansen, weil in dem durch das zersetzte Gras Selbige enthalten ist.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hallo ihr Lieben!

Wo wir gerade bei Sch..... sind. Queeny frisst mir immer, wenn ich schneller bin, die Katzensch..... aus den Klo´s.

Ein Klaps auf den *Piep* hat auch nix gebracht - ihr schmeckt es eben... *bäääähhhh*

Natürlich entwurmen wir sie dementsprechend häufiger. Sicher ist sicher.

Stinkekäse füttern, freut Queeny zwar, bringt aber leider keinen Erfolg..
frown.gif


Also,...wenn jemand einen Ultra-guten Tip hat..dann nur her damit...

Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
also leute, sonic hat das EINMAL im alter von 7 oder 8 monaten gemacht und sie hat EINMAL fett einen auf den *piep* dafür bekommen und hat das NIE wieder gemacht.

sie hatte bestimmt keinen kalk oder aminosäurenmangel!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (Privatinitiative)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Meine zwei würden auch jeden Sch.... fressen, wenn ich sie lassen würde, aber beide sind so auf den befehl "aus" trainiert, daß sie die haufen gleich wieder ausgespuckt haben, wenn der befehl kam. nach ein paar mal hatten sie kapiert, daß es keinen wert hat, weil ich es nicht will und seitdem ist eigentlich ruhe. natürlich kann ich nicht sicher sein, daß sie auch dann keinen sch...haufen fressen würden, wenn ich nicht aufpasse, aber ich habe sie schon seit ewigkeiten nicht mehr dabei erwischt.

blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe mein Hund frisst jeden sch...haufen!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
also unsere haben das aufnehmverbot durch eine klapperkette verboten bekommen .. aber deine freundin kann doch z.b futterbrocken immer werfen, so nimmt er das auf anstatt andern müll und ist in bewegung .
Antworten
9
Aufrufe
3K
Blueshadow
Blueshadow
Thisa
Ich würde mir als erstes so´n Gitter für die Badezimmertür besorgen, dann kann Katze immer noch rein und raus, Butchie aber nicht mehr.
Antworten
24
Aufrufe
13K
KiBo
fibbso
Und was ist dabei rausgekommen?......Wie gehts der Maus?
Antworten
8
Aufrufe
5K
BabyLennox
BabyLennox
J
Hast du uns etwa heimlich beobachtet?:uhh: Schiggys Rückruf ist auf die Hundepfeife konditioniert. Stört mich aber nicht, da sie auch im Ernstfall oder bei Hundekontakt angebrettert kommt! Zu dem Kotproblem: Meine frass anfangs allen Kot den sie fand. Da war sie aber auch noch stark...
Antworten
32
Aufrufe
14K
chiquita
chiquita
Amor
Hallo, natürlich war ich mit meinem "Hasen" schon beim TA deswegen, aber er ist super gesund. Ich habe ihn komplett auf den Kopf stellen lassen. Ich habe mittlerweile mitbekommen, daß es einige Dobis gibt, die so bescheuert sind. Also laß ich es einfach so, wie es ist. Ähm, natürlich stopfe ich...
Antworten
42
Aufrufe
14K
nelehi
nelehi
Zurück
Oben Unten