HILFE KOMME NET IN DEN CHAT

Ratte18

Hi Leute.

Ich habe mir heute WIN XP druff gemacht und wollte dann in den Chat musste mir so ein JAVA dings runterladen (leider weis ich net genau wie das heist) bin aber leider auf abbrechen gekommen nu weis ich net wo ich das herbekomme kann mir jemand helfen ???

MFG Ratte Mausi uns Tigger
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ratte18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
java.sun.com

--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
@ berny

Und was muß ich das runterladen?????????
*maldummfrag*

Mfg Ratte & Mausi & Anhang
 
die java runtime environment
hier der Link


gruß xana


 
Okay danke für den link!!!
Lade es mir gerade runter und hoffe das es funktioniert!!!

MFG Ratte & Mausi & Anhang
 
bitte
smile.gif


müsste eigentlich ohne Probleme funzen.....


gruß xana


 
@gizmo
ok, also, ich nehme an du hast windows ?!
und das ganze musste nur machen, wenn du die java runtime wirklich nicht installiert hast.

dann klickst etz einfach auf den Link hier
scrollst ganz runter, klick ACCEPT
und dann geht ein neues Fenster auf und dort klickste
erneut auf das Downloadfile und schwubidwub frägt er dich ob du es speichern willst -> ok.
Achtung: Filesize = 12,229,960 bytes.


Was haste überhaupt für ein Problem mit dem Chat ?
Was geht denn bei dir nicht ?


gruß xana


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xana:


dann klickst etz einfach auf den Link hier
scrollst ganz runter, klick ACCEPT
und dann geht ein neues Fenster auf und dort klickste
erneut auf das Downloadfile und schwubidwub frägt er dich ob du es speichern willst -&gt; ok.
Achtung: Filesize = 12,229,960 bytes.
[/quote]

Also ich habe es so gemacht das das ACCEPT find ich ganz unten nicht, genau genommen nirgentswo
frown.gif


Naja dann muss ich eben aus dem chat Bleiben, so wie so blöd das wir uns was runterladen müssen.

Gruß Gizmo

Orca1.gif


Dragon2611@aol.com



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE KOMME NET IN DEN CHAT“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Hei, habe den beitrag gerade gefunden :) arbeitest du im tierheim stuttgart? Mfg Edu
Antworten
14
Aufrufe
2K
E
willemke
super danke! habs gefunden. hab gestern mal einen computerfreak auf meinen pc zugreifen lassen. der hat auch nichts gefunden. usb geht immer noch nicht, dafür hat er mir das bluetooth wieder ganz gemacht :D am wochenende geht das notebook auf reisen zu einem freund der das hoffentlich wieder...
Antworten
6
Aufrufe
713
willemke
willemke
kitty-kyf
Ja, dann geh doch mal hin und erkundige dich. Ich wusste es halt nur anhand ner Prüfung;)
Antworten
57
Aufrufe
3K
-Chefin-
-Chefin-
lektoratte
Ist doch toll wenn alles klappt! Hätte mich auch gewundert wenn nicht :) Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
762
Klopfer
Klopfer
P
Hallo! Grundsätzlich würde ich auch nie einen Hund und kleines Kind alleine lassen, ansonsten würde ich aber auch versuchen, den Hund mit einzubeziehen und ihn auch an das ran Kind lassen. Bei einem Krabbelalterkind ist wichtig, dass der Hund sich nicht bedrängt fühlt und seine...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Simone mit Luna
Simone mit Luna
Zurück
Oben Unten