Hihi... Was es alles gibt :-))))

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Habt ihr schon mal mit eurem Hund telefoniert? Heute hab ich bei einem Bekannten gesehen, wie man das macht: Knopfdruck auf einer "Fernbedienung", dann macht ein kleiner Sender an Hundis Halsband "dingelingeling" und Hundchen kommt zu Herrchen
biggrin.gif
!

Man kann den Hund auch "anrufen", wenn er grad was Verbotenes tut oder aber, wenn er grad brav ist (jeweils verschiedene Töne).

Bin gespannt, wann das erste Handy für Hunde auf den Markt kommt... Ich würd meinem gern mal 'ne SMS schicken! *looool*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Frage bleibt nur ob das "DingeLing" in Hundis Ohren angenehm ist, je nachdem in welcher Sequenz das ertönt!

Aber ansonsten: jedem das seine und wenn`s Herrchen damit zu begeistern ist`s ja fein
wink.gif


LG
Ghostface
An1060.gif
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Ich hab 's gehört, das war wirklich nicht hoch und auch ganz kurz.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn es nützlich ist kann man es ja machen.
Ich würde es nicht bevorzugen.
Ich rede lieber mit meinem Hund.

.oO(nicht, dass mir mein Hund irgendwann ne SMS schickt)

bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Habt ihr schon mal mit eurem Hund telefoniert?[/quote]

Jau, klaro.

Aber auf andere Art und Weise. Dabei wird noch ein menschlicher Hörerhalter benötigt, der dem Hund den Hörer hinhält oder alternativ den Lautsprecher am Telephon aktiviert.
Da aber meine Hunde doch ziemlich viel bei mir sind, telephonieren sie mehr mit meinem Freund als mit mir.

Tharin
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Och ne, Claudy, ich hab schon genug Technik um mich, das muss ich nicht auch noch meinen Hunden antun. Ich bevorzuge die herkömmliche Art der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghostface:
Die Frage bleibt nur ob das "DingeLing" in Hundis Ohren angenehm ist, je nachdem in welcher Sequenz das ertönt![/quote]

.. die Frequenz dürfte entscheidender sein..

Sollten meine Hunde mal schwerhörig werden oder ich die Stimme verlieren.. wieso nicht. Bisher gehts so ganz gut
smile.gif


wauzi




a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hihi... Was es alles gibt :-))))“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Kommt mir bekannt vor :love: :love:
Antworten
7
Aufrufe
834
Klopfer
Ziska
:) Tolle Bilder macht die neue Kamera. Bei dem schönen Motiv.
Antworten
21
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
bloeder nicknam
Ein herzliches Willkommen auch von uns...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und vorallem das du viel Spaß hier hast..:hallo::hallo:
Antworten
17
Aufrufe
741
castela
scully
Danke Jenny :love: Grüßla
Antworten
9
Aufrufe
524
Spell_2103
S
B
Hi Hi klasse, muss man sich merken für den nächsten Flug. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
347
W
Zurück
Oben Unten