~*~Hab auch ne neue Kamera hihi~*~

Bist du nen Messie???:D
Kannst ja alles gebrauchen...
Wieviel gibst du mir denn dafür??
Ist im Original karton......
Kuckst du hier....


Aber sach du ma was...


*weglach* neeeee

Aber mein männe hat bald Burzeltag, und da unser sohn mein männes Handy die Toilette von innen gezeigt hat, ist es leider "ertrunken"..:lol:

Los sag was du haben willst:p..finde sowas immer voll unangenehm *rotwerd*
Und dann mal schauen denn ich bin immer noch am überlegen zwischen handy und tattoo
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
Tolle Bilder macht die neue Kamera. Bei dem schönen Motiv.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Hab auch ne neue Kamera hihi~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen, Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :-)
Antworten
2
Aufrufe
694
kaukase
kaukase
S
Ich bin mit der kleinen canon gx7 mark II als Unterwegskamera sehr zufrieden. Für Touren absolut toll und leicht in der Handhabung. Wenn ich mehr Zeit mitnehme, dann kommen die Großen raus und dann das Tele dabei. Bilder der GX7 markII Unbearbeitet und im vergleich "schnellschnellmal"...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Die meiste meiner hunden haben sowas wie unterwolle, und frieren nicht, heidi und welcome haben extremes kurzhaar, nix wolle. Welcome friert nicht und heidi braucht im winter nachts ein mantel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
toubab
kaukase
Danke für den Tip.
Antworten
15
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten