Hexe...es ist sooo lang her. Neues Gedicht.

Steffy

15 Jahre Mitglied
Nachdem es hier ja bereits zwei sehr alte Gedichte von mir für meine verstorbene Dicke gibt:
Mein kleiner Engel
Vor einem Jahr...
möchte ich Euch nun auch mein jüngstes Werk für sie vorstellen. Ich vermisse sie immer noch sehr!:heul::heul:

Vor langer Zeit...

Auch wenn der Tag schon lang vergangen
sind meine Tage oft Wolkenverhangen,
meine Tränen wie der Regen,
wird der Schmerz sich niemals legen?
Mein schwarzer Engel Du fehlst so sehr,
mein Herz bleibt es für immer leer?
Ich weiß nicht was ich sagen soll,
meine Seele ist des Kummers voll.
Immer denke ich an Dich,
habe Tränen im Gesicht.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,
doch mein Herz es bleibt verschwunden.
Noch immer weilt es an dem Ort,
denn mein Engel Du bist dort,
hinter der Regenbogenbrücke,
in meinem Leben eine Lücke.
Und doch ich weiß Du bist nicht fort,
wartest dort an diesem Ort,
wartest bis die Zeit vergeht,
wartest solange der Wind noch weht,
auf den einen großen Tag,
an dem meine Stimme leise sagt,
nun bin ich bei Dir mein großes Glück,
nun hab ich Dich endlich wieder zurück.
Der Tag wird kommen irgendwann,
auch wenn es dauert, aber dann,
werde ich Dich in die Arme schließen
und nur noch Tränen des Glücks vergießen.
Denn ich liebe Dich so sehr
und Du fehlst mir immer mehr.

Meine Maus, mein kleiner schwarzer Engel, ich werde Dich niemals vergessen und Dich für immer lieben!:love:

Deine Mutti!:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heul:heul:, soooo schön geschrieben, danke für die tollen Zeilen...
Sie war wunderschön...
 
Oh Steffy, das ist fast so schön, wie Dein schwarzer Engel es war :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hexe...es ist sooo lang her. Neues Gedicht.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnüppchen
Hallo Schorschi, herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für den Link. Nochmal was interessantes zum Lesen. Werde es an meine Schwester weiterleiten und hoffe, dass es sie doch ein bischen aufbaut und wir noch zusätzlich etwas für die Kleine tun können, fürs Immunsystem. alles Liebe und alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
483
Schnüppchen
Schnüppchen
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
894
Murphy3101
Murphy3101
PatriciaTh.
wünsche ich ihr auch :love: aber hoffentlich bleibt sie diesmal auch da und kommt nicht wieder zurück :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Bluna#2
Antworten
7
Aufrufe
830
Bluna#2
Zurück
Oben Unten