Heute RTL Stern TV 22.15

sundance

15 Jahre Mitglied
:sauer: :sauer: :sauer: Heute Stern TV 22.15 Uhr unter anderem dieser Bericht:

Sugar und der Wesenstest - Wieder Streit um die Kampfhunde.

Auch wenn ich es jetzt direkt sage: Dieser ****** Sender.

Gruß Sundance.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, ich tu mir das heute abend nicht an. Da zeigen die nur zum vierten oder fünften Mal, wie Sugar in den (präparierten?) Kinderwagen klettert. Kriege jetzt schon Würgreiz, wenn ich an Günther Jauche denke ... :rot:
 
Ich werde es mir antun, wenn ich solange wach bin ,obwohl ich jetzt schon weiß das ich mich nur Aufrege und wahrscheinlich morgen auf der Strasse wieder noch blöder angeschaut wird und erst recht, wenn man wie ich auch noch einen Kinderwagen schiebt......naja
 
sowas spannendes und informatives darf man sich doch nicht entgehen lassen.
 
Ich frage mich nur, warum die nicht mal was neues zeigen, offensichtlich haben die nur den einen Hund der dieses Verhalten zeigt. Ich habe es schon 2003, 2004 und nun werde ich es mir auch nocht 2005 angucken und mich wieder tierischt über irgendwelche Kommentare aufregen.
 
Ich werd es mir anschauen. Ich habe bisher über Sugar überhaupt nichts mitbekommen (auch früher nicht) und ich möchte mir gerne mal ein Urteil darüber bilden was da gezeigt wird und was der Jauch so von sich gibt.


Gruß
 
Na da wird sich RTL aber über die hohen Einschaltquoten heute Abend freuen!
 
Ich werds mir nicht angucken, warum dem Jauche auch noch Quoten schenken, dadurch wird er es auch noch 2006-2010 zeigen, denn es zieht ja jedesmal Millionen vor die Glotze!
 
ich schaue es mir an. Ich möchte gerne wissen, wie der Bericht aufgebaut ist, ob reisserisch und wieder völlig am Thema vorbei oder evlt. doch der Wahrheit entsprechend. Werde ich ja sehen.

Was mich nur langsam generell anwidert ist die Tatsache, dass wenn ein Hund mal auffällig wird, weil der Besitzer ihn nicht richtig führt oder er vielleicht krank ist, es sofort in allen Zeitungen steht, im Internet verteilt wird und die Billigsender wie RTL sich darum schlagen. Wenn aber eine Gruppe Jugendlicher eine Gruppe Kinder krankenhausreif schlägt, interessiert das keinen weiter (ausser dem lokalen Käseblatt, ist bei uns passiert). Wenn ein Serienmörder wieder mal auf Hafturlaub ist und wieder ein Kind/Erwachsenen tötet, hat er eben eine schlechte Kindheit gehabt und und und. Wieso wird aber ständig auf den Hunden so rumgeritten? Weil die armen Tiere sich nicht wehren können??????
 
Puckmann schrieb:
ich schaue es mir an. Ich möchte gerne wissen, wie der Bericht aufgebaut ist, ob reisserisch und wieder völlig am Thema vorbei oder evlt. doch der Wahrheit entsprechend. Werde ich ja sehen.

Hy Puckmann, ganz ehrlich, ich habs mit angetan, und hier gibts zu dem Thema schon einige Anmerkungen die nicht wirklich positiv sind, aber eher auf den Beitrag bezogen. Reisserisch - ja, hetzerisch - ja, am Thema vorbei - für Jauch nicht, der Wahrheit enstprechend - wohl eher weniger. Kampfis werden in diesen Beitrag als Beißmaschinen und absolut aggressive Hunde gezeigt. Unter Umständen wird ja dann wieder der böse böse Tierarzt gezeigt der böse böse wie er ist Hunde umdeklariert und somit böse böse Kampfmaschinen auf der Straße frei laufen läßt. Ich tus mir nicht nochmal an, ich hab mich beim letzten Mal schon ohne Ende aufgeregt.

Lies dir unter Umständen mal folgende Posts durch:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=47059
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=42466
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=44168

Das sind ein paar Threats zu den Stern-TV Beiträgen
 
Da ich im vierten Monat schwanger bin, werde ich es mir nicht antun...
Ich habe mich schon aufgeregt als ich den Jauch eben bei der Vorschau gesehen habe...
 
sitzt sugar in der süderstrasse???
ich bin in einigen tagen in der nähe und wir besuchen das TH. :sauer:

sind die eigentlich bekloppt alle da???
einzelhaft seit einem jahr, kein kontakt zu mensch und tier...

ich möchte den pflegern vor die füße spucken, denn es kann nicht angehen, das sie sugar als gemeingefährlich hinstellen und auch noch das zerren an der leine zeigen!!!

niemand arbeitet mit ihr, niemand kümmert sich um sie, wie soll sugar bitte überhaupt etwas lernen?
War es nicht so, das man vor einem jahr sugar an der leine( ohne , das sie reinbiss) zum WT geführt hat?
und jetzt geht kein pfleger in ihren kahlen, rasenlosen zwinger.

Liegt DAS am Hund??? nein, ich denke nicht.
 
Hallo wenn ein Hund so bekloppt ist wie dieser dann gehört er euthanasiert sorry . Weil wer würde denn solch einen Hund auch wenn er therapiert wird bei sich aufnehmen ? Keiner . In den TH sitzen genug liebe kampfis die keiner haben will - welche Chance hat dann ein solcher Hund . Ich traue Umerziehung eh nicht . hat ein Hund erstmal ne Macke gehts auch nie mehr wirklich weg . Zu der Einzelhaft :

Wenn sie auf andere Hunde los geht, was will man denn dann machen dann muss man sie alleine halten .... Auch das mt dem Kinderwagen ist nicht normal . Klar ist das für sie Stress aber glaubt mit ich kenne genug APBT keiner von denen würde da so abdrehen bei Kindern egal was man da macht . Der Hund muss weg und gut ist .... Sie hätte eh keine Chance auf Vermittlung
 
Also der Jauch war ja mal wieder zum kotzen. Aber was ich gesehen habe denke ich auch es wäre besser sugar einzuschläfern. Auch für den hund...das ist ja kein Leben.
Sonst fand ich manches ganz gut in diesem Beitrag, auch wenn Jauch versucht hat alles schlecht zu reden.
 
Der Jauch hat ja wirklich alles schlecht gemacht und in Frage gestellt. Naja, aber nichts desto trotz finde ich sollte Sugar eingeschläfert werden. Was ist denn das für ein Leben für einen Hund wenn selbst die Pfleger sich nicht mehr reintrauen und das Futter in der Schüssel da nur "reinwerfen". Es bemüht sich dort keiner um den Hund und das wird sich auch nicht ändern. Der Tierarzt der da war wirkte auf mich aber ganz okay.

Gruß
 
Also, wenn meine "Harmlosen" ein baby kreischen hören, dann sind sie kaum zu halten. Die würden sofort dahin und schauen was da los ist ......
Okay, Sugar hat ein wenig tief "geschaut".
Wie schon erwähnt: Wenn mit einem Hund nichts getan wird, dann wird er auch nichts lernen!!!
 
Über Sugar kann man ja denken was man will, ich persönlich finde auch bevor der Hund so weiterleben muss, besser einschläfern. Die TH Mitarbeiter sind ja auch allesamt gegen den Hund. Versucht hat niemand etwas mit dem Hund, sonst hätten die das mit Sicherheit ausgeschlachtet, -Therapieversuche nix gebracht.
Der Hund hat nie ne Chance bekommen, das ist mal Fakt.

Aber der Bericht war absoluter Blöd Stil. Immer wieder die Bilder wie der Hund austickt und auf den Kinderwagen losgeht. Das schockt das rockt.
Aber das allerschlimmste finde ich das Jauche dann mit Professor Hackbraten festgestellt hat, die THs sitzen voll mit solchen Hunden. Alles auf Steuergeldern.
Also garnicht erst im TH gucken, da sitzen eh nur völlig wesenskranke aggressive Kampfhunde. Das haben die so in die Öffentlichkeit gestellt, das ist richtig traurig.
 
Die suggerieren einem doch was sie wollen... und jeder, der es gesehen hat,
glaubt es und spricht ihre Wahrheit.

...ich bin mal gespannt, was Scully sagt, wenn sie da war!


Es gibt immer einen Weg etwas gut zu machen, für alle.

Aber es muss jemand daran glauben... An die Wahrheit!!!,

...nicht an das, was einem zur Wahrheit gemacht werden soll, wie hier offensichtlich!



Leute, ihr unterschätzt die Medien ganz gewaltig, habe ich grade den Eindruck, und gerade deshalb werde ich mir soetwas niemals ansehen!
 
Staffbullbln schrieb:
Der Hund muss weg und gut ist ....
sachmal, aber sonst gehts noch ja???

hätten sich die TH-leute nach sugars WT die mühe gamcht, mit ihr zu arbeiten, und das kontinuierlich, hätte sie wenigstens eine chance auf gemeinschaftszwinger und auf gassigänge gehabt!
aber es ist ja einfacher, sich auf das ergebnis vom WT auszuruhen und sie wegzusperren!

sugar ist sicherlich ein sehr schwieriger hund, trotzdem habe ich bei allen bildern und beiträgen von ihr NIE eine bürste gesehen, oder andere körperliche anzeichen, die auf pure agressivität schliessen lassen.

Die sache mit dem kinderwagen bricht ihr sicherlich das genick, aber tierPFLEGER( das sagt schon das wort) haben die verdammte pflicht FÜR den hund das beste zu tun, solange eine euthanasie noch keine beschlossene sache ist.

Amy schrieb:
Die

...ich bin mal gespannt, was Scully sagt, wenn sie da war!
na das ich sugar einen ball und einen kauknochen durchs gitter gereicht habe und mal sehen, wenn ich denn eine chance habe, überhaupt an sie ranzukommen, vielleicht sogar ein liebevolles foto von ihr machen konnte. ;)
berichten kann ich ende nächster woche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute RTL Stern TV 22.15“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Mittwoch 29.04.2009, 22:15 Uhr, RTL - SternTV mit Guenther Jauch Luna, Cleo und Nuschi : Fuchswaisen und ihr Ziehvater "Tiere sind einfach meine Leidenschaft", sagt Dirk Fußbahn. Hunderte Tiere betreut der Tierpfleger mit seinem Verein Wildtierhilfe e.V. Der riesige Hof, auf dem Dirk Fußbahn...
Antworten
0
Aufrufe
635
Mausili
Mausili
cleo318
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart". Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus. Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
419
Buffy171001
Buffy171001
raceman
Der Typ war zwar ein Dummschwätzer, aber mir hat an der Sendung trotz allem gefallen, dass ganz klar und deutlich gesagt wurde, dass der Hund Angst hat.
Antworten
26
Aufrufe
3K
H
Lewis7
Hallo, ich habe den Bericht auch gesehen und fand ihn recht gut. Dass die Zuchtbestimmungen in den VDH angeschlossenen Vereinen i.d.R. strenger und "tiergerechter" sind, ist wohl jedem klar. Dass es trotz allem auch dort "Geld geile" Züchter gibt, dürfte genau so klar sein. Schwarze...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nelehi
Zurück
Oben Unten