Gestern abend RTL 2 Superfrauchen.

Hab´s auch gesehen!
Ich fand aber nicht nur den Typen seltsam, der anscheinend noch nie gehört hat, daß eingezogene Ruten Angst anzeigen, sondern auch die Frau im Westernmantel mit dem Schäferhund-Tibet-Mix.
Erst läßt sie ihn von der Leine (ohne das er scheinbar je gelernt hat, auf Zuruf zu kommen) und dann sagt sie: "Ja das ist doch jetzt unmöglich, der kommt nicht zurück und dort ist die Straße, irgendwann wird der noch überfahren, wenn er nicht hört!" <- Unglaublich!!! :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habs gesehen und mich maßlos geärgert!

So einen Bericht brauchen wir absolut nicht- das wirkt doch nur negativ. Typisches Halter-Klischee wird bedient!

Und wie der von seinem Rüden geredet hat, da kam mir voll die Galle hoch!!! "Der packt und lässt nie wieder los. der Kiefer geht zu wie ein Schraubstock" - SUPER! Das sind genau die Dinge, die mir in jeder SoKa-Sidkussion um die Ohren gehauen werden und dann gerne auch mal mit "Sogar manche Halter geben das selbst zu" - sowas brauchen wir nicht!

Die Hündin war bildschön! Und lieb - um so wneiger habe ich den Kommetar verstanden "die ist auch nicht ohne" - darüber hab ich mich auch geärgert!

Ich habe mich erst auch gefreut, als ich hörte, dass sie Pits da heben, im Nachhinen hab ich mir aber gewünscht, es wäre nicht so gewesen. Zumal sie schon im Vorfeld immer von "gewaltigen Aggressionsproblemen" geredet haben... Nee, positiv ist was anderes...
 
Also dem typen hat man jawohl aus 100 meter entfernung angesehen, dasser was mit P.ornos zu tun hat!

Außerdem ziemlich armseelig, wenn er den besuch der tier nanny auf seiner homepage als einen TV auftritt von ihm anpreist :p
 
Natalie schrieb:
Ich habs gesehen und mich maßlos geärgert!

So einen Bericht brauchen wir absolut nicht- das wirkt doch nur negativ. Typisches Halter-Klischee wird bedient!

Und wie der von seinem Rüden geredet hat, da kam mir voll die Galle hoch!!! "Der packt und lässt nie wieder los. der Kiefer geht zu wie ein Schraubstock" - SUPER! Das sind genau die Dinge, die mir in jeder SoKa-Sidkussion um die Ohren gehauen werden und dann gerne auch mal mit "Sogar manche Halter geben das selbst zu" - sowas brauchen wir nicht!

Die Hündin war bildschön! Und lieb - um so wneiger habe ich den Kommetar verstanden "die ist auch nicht ohne" - darüber hab ich mich auch geärgert!

Ich habe mich erst auch gefreut, als ich hörte, dass sie Pits da heben, im Nachhinen hab ich mir aber gewünscht, es wäre nicht so gewesen. Zumal sie schon im Vorfeld immer von "gewaltigen Aggressionsproblemen" geredet haben... Nee, positiv ist was anderes...
Stimme zu!
 
Hi!
Ich habs auch gesehen und sorry als aller erstes dachte noch so ein möchtegern Hengst, der sein Ego mit einen " ach so gefährlichen Pit" aufpoliert :rolleyes:
Peinlich peinlich, sich soooooo dämlich zu präsentieren und gleichzeitig die Pokale des Hundes zu vermarkten :unsicher:
Schauderlich, das wieder einmal die Rasse an einen.... naja ich sag es lieber nicht, geraten ist. :sauer: :wut:
Als Hundehalter völlig versagt... er hat nicht mal den Stress/Angst seiner Hunde gesehen...
Am schlimmsten fand ich seine völlige dämlichkeit und vorallem seine völlige verantwortungslosigkeit seinen Pferd gegenüber.... Wenn ich der Meinung bin, mein Hund killt jedes Lebewesen ( ob gerechtfertigt oder nicht) dann lasse ich nicht zu das er irgendein Tier zu nahe kommt!!!! Der Typ sah nicht unbedingt vertrauenswürdig aus, das er seinen Tucker halten kann und denn läst er in so nahe ans Pferd? Als Pferd hätte ich ihn meine Hufe schmecken lassen und als Hund würde ich ihn zum Fressen gern haben..... Voll Trottel der Typ.....
Na und Frauchen war ja auch das super Beispiel für " die völlig unterwürfige Frau" Herrchen gibt dünnbrei von sich und ich , kleine Frau, grinse doof in die Kamera..... völlig Peinlich
Aber, ein super Beispiel, für unsere Welpengruppe, wie man Hunde nicht halten sollte bzw. was aus verziehen entsteht.
Die Halterin des Tibet-Mix war ja wohl die Krönung schlechthin....... :heul: :heul:
LG Thor1998
 
Der Typ war zwar ein Dummschwätzer, aber mir hat an der Sendung trotz allem gefallen, dass ganz klar und deutlich gesagt wurde, dass der Hund Angst hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern abend RTL 2 Superfrauchen.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart". Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus. Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
419
Buffy171001
Buffy171001
t-na
hi, gestern abend kam auf super rtl ein film mit götz george und der engelbrecht, "der mann auf der bettkante"(jaaa, ist schon älter) der george hat einen zuhälter gespielt und welchen hund hatte er natürlich einen bully. der war total klasse, bully mit schlappohren. erste szene im restaurant...
Antworten
0
Aufrufe
916
t-na
G
War am Zappen und bin zufällig drauf gestossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man gar nicht soviel essen wie man k.tzen möchte :mad:
Antworten
0
Aufrufe
595
golden cross
G
DoGie
tolles Bild... :D
Antworten
7
Aufrufe
438
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten