gestern abend auf super rtl

t-na

15 Jahre Mitglied
hi,
gestern abend kam auf super rtl ein film mit götz george und der engelbrecht, "der mann auf der bettkante"(jaaa, ist schon älter)
der george hat einen zuhälter gespielt und welchen hund hatte er natürlich einen bully.
der war total klasse, bully mit schlappohren.
erste szene im restaurant durfte der hund später am tisch sitzen und hat fisch abgekriegt"happ!"
den hund hat man entweder beim schmusen oder beim essen gesehen
biggrin.gif
ich fand das okay
biggrin.gif



hat sich noch jemand den film gegeben?

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gestern abend auf super rtl“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
War am Zappen und bin zufällig drauf gestossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man gar nicht soviel essen wie man k.tzen möchte :mad:
Antworten
0
Aufrufe
590
golden cross
G
DoGie
tolles Bild... :D
Antworten
7
Aufrufe
433
Spell_2103
S
Natalie
lilous blick hat wirklich grosse ähnlichkeit mit remis blick! :love: :love: sehr, sehr süss! :love: dein lieblingsbild von shiwa ist supersüss! wie sie da lächelt! :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Biefelchen
tolle Bilder von einer tollen Truppe :love:... ohh der Willi *outetsichalsWilliFan*...:love::love:
Antworten
3
Aufrufe
732
Pradaa
Pradaa
cleo318
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart". Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus. Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten