Gestern abend RTL 2 Superfrauchen.

raceman

20 Jahre Mitglied
Hat das jemand gesehen?
Eigentlich schaue ich mir das nicht an, blieb gestern aber dort beim zappen hängen, genau richtig zu Tommy mit seinen Pits. Fand es toll, dass RTL 2 auch mal Pits nimmt und ganz locker und ohne dumme Komentare auskommt. (Obwohl die beiden wirklich verzogene Viecher waren :D )

Der Hammer war ja eigentlich für mich, dass er die wohl selbst gezüchtet hat (früher, hoffe ich) und in der Nähe von Berlin wohnt. Wer meine Senta kennt wird eine unglaubliche Ähnlichkeit erkennen, nicht nur im Aussehen sondern auch in der Mimik und Gestik.
Und Senta kommt aus der Ecke da oben. :verwirrt:

LG
Volker
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
raceman schrieb:
Wer meine Senta kennt wird eine unglaubliche Ähnlichkeit erkennen, nicht nur im Aussehen sondern auch in der Mimik und Gestik.
Und Senta kommt aus der Ecke da oben. :verwirrt:

LG
Volker

Sassen auch zufällig vor der Glotze.

O-Ton Oli: Kuck mal, voll die Senta. :rolleyes:

Nix für ungut, aber wer war dat denn, Tommy Gun, oder wie hiess der? Schauspieler? In welcher Art Film? Aber gut. ;)
 
*grintz* Ich habs auch gesehen. Kenn zwar deine Senta leider nicht, aber ich fand die zwei Knutschkugeln drollig (naja das füttern am Tisch war ja voll eklig). Ansonsten "Bravo Superfrauchen, hast de wieder mal prima die Menschen umgemodelt" *g*
 
Christy schrieb:
Nix für ungut, aber wer war dat denn, Tommy Gun, oder wie hiess der? Schauspieler? In welcher Art Film? Aber gut. ;)

Produzent.... in welcher Art von Film??? Hätte da eine Idee :eg:
 
Die Folge lief schon letztes Jahr, der Typ war ja mal echt merkwürdig. Ich glaube ich weiß aus welchem Grund die Leute tatsächlich die Strassenseite gewechselt haben :eg:
 
hier könnt ihr euch von tommy´s arbeit ein bild machen:D wir hatten da dieselbenn gedankengänge wie ihr und haben erstmal gegoogelt...



und



schade das damit wieder das typische "kampfhund"-klischee geschürt wird...
 
*mingomingo* schrieb:
schade das damit wieder das typische "kampfhund"-klischee geschürt wird...

Stösst mir auch etwas auf...

HP war ungefähr das, was ich dachte, hätte aber noch mit Schlimmerem gerechnet. ;)
 
Ich habe es auch gesehen.
Waren so richtige süße Kampfkuschler, wenn auch total verzogen....
Allerdings fänd' ich es als Freundin auch nicht pralle, wenn mein Freund die Hunde mit Kuchen usw. vollstopfen würde.
Gott sei Dank hat die Tierärztin das Futter umgestellt.
 
Am tollsten waren die Sprüche des HH :hö:

"Hab, daß die Hunde zu dick sind, nicht mit dem Futter in Zusammenhang gesehen..."

"Krass, mein Pit soll Angst haben?!"

Ein echt dufter Typ :hö:

Die Hunde waren toll, nur leider unausgelastet, verzogen und zu dick :(
 
Über den hab ich mich letztes Jahr schon aufgeregt. Völig egal welche Rasse, aber so kann man doch keinen Hund behandeln!

Hab grad den Link über Tommy-Boy anguckt... *kreisch*

"irgendwann stellte er fest, daß er mehr Talent hat, als nur einfacher Schauspieler zu sein. Daher wechselte er in die Erotik-Branche"

Ich schmeiß mich weg!!! Wann werden das Sean Connery & Co. wohl endlich schaffen?
 
ClaudiBB schrieb:
"irgendwann stellte er fest, daß er mehr Talent hat, als nur einfacher Schauspieler zu sein. Daher wechselte er in die Erotik-Branche"

Ich schmeiß mich weg!!! Wann werden das Sean Connery & Co. wohl endlich schaffen?


Grööööhl, der Knaller :lol: :lol:
 
raceman schrieb:
Produzent.... in welcher Art von Film??? Hätte da eine Idee :eg:

Echt? Die Branche war doch wohl schon vorher klar :D

War übrigens eine Wiederholung, aber ich hab es mir nochmal angetan. Die Hunde waren knutschig, der Besitzer dafür umso weniger :rolleyes:
 
Glaube als die Sendung zum 1. Mal lief gab´s hier schonmal nen Thread dazu, in dem der Typ und die Hundis diskutiert wurden.

Hab gestern zwar mal kurz reingeschaut, wollte mir den Typ aber nicht nochmal antun. ;)
 
hallo,


wir haben es auch angeschaut.....mir hat es gereicht z.B bei den Sprüchen wie :.frauchen ist pfui...:sauer: das sie es überhaupt ihn geduldet hat...
war er entäuscht weil sein Hund ein sensibler ist :verwirrt: passt wohl nicht ......
 
dubilo schrieb:
hallo,


wir haben es auch angeschaut.....mir hat es gereicht z.B bei den Sprüchen wie :.frauchen ist pfui...:sauer: das sie es überhaupt ihn geduldet hat...

Diese Aussage war echt ein Hammer, stimmt. Zeugt doch wirklich von Niveau. :eg:
 
Hallo,

hab die Sendung auch schon mal gesehen, war eine Wiederholung.
Irgendwas läuft da falsch!!! Ich glaub auch, das er mit seinen Hunden nicht so umgeht wie im Film. Außerdem muß man auf einem Pferd reiten und gleichzeitig mit einem Hunde spazieren gehen.
Muß sofort meiner besseren Hälfte bescheid geben, er hatte mal wieder recht über den Beruf dieses Herrn.

Gruß
 
Huhu,

ich hätte mich echt weg geschrieen vor Lachen wegen dem Typen, wenn mir die armen Viecher nicht so leid getan hätten......
Jaja, "mein Rüde ist voll aggro, ey!", da kriege ich echt das Kotzen, das Tierchen tat mir sooo leid. Waren doch beide Hunde nur ein Häufchen elend.
Schade für den Typen, dass jetzt jeder weiß, dass sein Rüde ein Weichei ist! Und er ein Dummschätzer, wobei er dafür wohl nicht ins Fernsehen hätte gehen müssen....
Der Rüde war, meine ich, 5 Jahre alt.

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern abend RTL 2 Superfrauchen.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart". Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus. Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
419
Buffy171001
Buffy171001
t-na
hi, gestern abend kam auf super rtl ein film mit götz george und der engelbrecht, "der mann auf der bettkante"(jaaa, ist schon älter) der george hat einen zuhälter gespielt und welchen hund hatte er natürlich einen bully. der war total klasse, bully mit schlappohren. erste szene im restaurant...
Antworten
0
Aufrufe
916
t-na
G
War am Zappen und bin zufällig drauf gestossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man gar nicht soviel essen wie man k.tzen möchte :mad:
Antworten
0
Aufrufe
595
golden cross
G
DoGie
tolles Bild... :D
Antworten
7
Aufrufe
438
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten