Hessische Hunde-Statistik - Die schlimmsten Beißer

Podifan

15 Jahre Mitglied


Bin vielleicht blind, ich konnte leider kein Datum finden!

Unten, auf der Seite, sind weitere Links zum Thema!

P.S. Wenn veraltet - einfach ignorieren!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ding ist schon etwas älter(mehrere monate meine ich)
und wir alle wissen doch schon lange, dass auch diese ständigen statistikspielchen zu rein gar nicht s führen! oder habe ich da in den letzten 10 jahren was verpaßt:verwirrt:
 
Wer da was verpasst weiss ich nicht ... aber es ist immer gut, von Statistiken Kenntnis zu haben :)

Danke Podi :hallo:
 
Wer da was verpasst weiss ich nicht ... aber es ist immer gut, von Statistiken Kenntnis zu haben :)

Danke Podi :hallo:

genau, danke podi. nun haben mir zum x-ten male kenntnis davon genommen, welche hunde am häufigsten beißen und es ist immer gut, dass zu wissen.
 
Stimmt, es ist immer gut zu wissen, wer womit argumentiert bzw. welche Statistik man benutzen kann, um das System ad absurdum zu führen!
 
Stimmt, es ist immer gut zu wissen, wer womit argumentiert bzw. welche Statistik man benutzen kann, um das System ad absurdum zu führen!

mensch pommel du bist ja grandios, dass da noch keiner draufgekommen ist, die beißstatistiken zur abschaffung der rasselisten zu benutzen.
seit 10 jahren machen wir uns gedanken, wie wir eine effektive möglichkeit hätten/haben um die unsinnigkeit der rasselisten zu verdeutlichen.

mensch pommel, ich bin dir unbeschreiblich dankbar, dass du mir/uns endlich die idee/das argument lieferst, wie gegen die rasselisten vorgegangen werden kann.
 
Nicht nur die Statistik ist sehr hilfreich,
die Artikel sind doch eindeutig f ü r die gute Sache.
Das wid gelesen
die korrupten/ ignoranten Politiker werden hinterfragt
werden dazu gebracht Stellung zu nehmen
sehr positiv !
 
mhm ich würde "leichte blessuren" nich als beissvorfall betiteln....aber wahrscheinlich ansichtssache. aber statistiken sind statisktiken, darf man nich vergessen.
ich find auch die leichtfertigkeit und selbstverständlich, die für mich mitschwingt, als es um die bei den durchgefallenen hunden und der darauffolgenden euthanasierung geht, ziemlich bedenklich, bei diesem artikel.

ich find dann diesen artikel hier interessanter


ich würd gern wissen wie dieser halterkunde-nachweis aussehen wird. weiß da jemand was drüber?
 
ups - da stand doch 27.12 . 2010:verwirrt:

ich bin nämlich gerade auf der Suche nach aktuellen Beisstatistiken,
ist aber alles nicht ergiebig, weil die Relation zur Häufigkeit
meistens nicht beerücksichtigt wird.
Also, wer nen Tipp für mich hätte;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessische Hunde-Statistik - Die schlimmsten Beißer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Antworten
3
Aufrufe
346
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Mir gefällt, dass es da hohe Bussen gibt. Hier in unserer Region bekommt man ja die Kotbeutel gratis, die Leute sind nur zu faul sich zu bücken.....
Antworten
59
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
K
Ebent ! Das Zitat ist auch wieder aus einer Stellungnahme zum Thema Soka-Diskriminierung. Es ist natürlich völliger Unsinn ganze Rassen für gefährlich zu erklären. Wenn ich eine Linie gestört aggressiver Hunde habe, kann ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachzuchten dieser...
Antworten
25
Aufrufe
2K
steppinsky
S
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
204
pat_blue
pat_blue
-Princess-16
Nein darf man nicht, es ist und bleibt ein Listenhund, nur in den meisten Gegenden weiß es niemand so lange sie so knuffig süß sind
Antworten
10
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten