Hessen-Besuch mit niedersächsischen AmStaff ?

Moe

20 Jahre Mitglied
Moin...
smile.gif

Ich wollte evtl. mit Engelchen in Kürze über das Wochenende nach Hessen fahren.

Nun hat sie zwar hier den WT gemacht ist aber, da sie zur Anlage 1.1. zählt, nicht Gesichtsmasken befreit.

Also - hier die Frage - wie sehe das dann aus in Hessen?
Muß sie da MK tragen?

Liebe Grüße von Moe.
smile.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Moe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das habe ich mich auch gefragt, und habe eine mail ans Innenministerium geschrieben: [email protected] Die Antwort kam prompt und war sehr positiv. Meine beiden Stinker müssen in Hessen keinen MK tragen, obwohl beide keinen Wesenstest haben. Ich denke, das deiner bestimmt ohne MK und Leine laufen darf....
Aber schreib Hr. Luettmann doch einfach mal ne Mail.
 
Hallo Moe,

der WT von NS wird in Hessen anerkannt. Somit für Deinen Hund in Hessen keinen Maulkorb und keine Leine (hier kontrolliert eh keine Sau
biggrin.gif
) Aber bitte Deine Haltergenehmigung mitbringen
wink.gif


Wer ist Herr Lüttmann? Noch nie von dem gehört!

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Dankeschön
smile.gif
für die Aufklärung!
smile.gif


Dann werden wir wohl bald mal nach Hessen kommen, um die große Freiheit zu genießen.
wink.gif


Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Moe.
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen-Besuch mit niedersächsischen AmStaff ?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
snowflake
snowflake
C
Das Thema ist doppelt erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Midivi
Snoop Dog
Antworten
9
Aufrufe
757
mönchen1611
mönchen1611
San
Hallo Auch wenns jetzt schon "lzu spät" ist - Bitte siehe meinen Beitrag im Thread "Gilt Maulkorbbefreiung in Hessen" - für den nächsten Beusch dann... Gruss Jackie
Antworten
1
Aufrufe
500
Jackie
Jackie
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten