Besuch in Hessen!!

San

15 Jahre Mitglied
Da mein Brüderchen meint er muß am WE 40 werden bin ich mit hundi natürlich vor ort um ihn ordentlich zu verärmeln!!:D :eg:

Jetzt meine Frage:

der spacken hat ja ein rassegutachten(kat.2mix) und nen WT und gilt dann bei uns als "normaler" hund!!!Also nix mit maulkorb etc...


muß ich da bei de hesse(Dietzenbach) was beachten???
Nicht das die uns an die wäsche wollen??!!!:eg: :D
Also mehr als üblich!!:D
Danke

sandra + superschlonzer:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Auch wenns jetzt schon "lzu spät" ist - Bitte siehe meinen Beitrag im Thread "Gilt Maulkorbbefreiung in Hessen" - für den nächsten Beusch dann...

Gruss
Jackie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch in Hessen!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
482
snowflake
snowflake
C
Das Thema ist doppelt erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Midivi
Snoop Dog
Antworten
9
Aufrufe
761
mönchen1611
mönchen1611
Moe
Dankeschön Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für die Aufklärung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann werden wir wohl bald mal nach Hessen kommen, um die große Freiheit zu genießen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
534
Moe
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Zurück
Oben Unten