HELP! - Macromedia Dreamweaver & Fireworks

velcro-dobe

15 Jahre Mitglied
Hai Kampfschmuser :O)!

Gibt es einen gewieften Dreamworks & Fireworks-Anwender (vielleicht auch Director *hoff*), der mir mit einigen Tips unter die Arme greifen könnte?

Irgendwelche Vorschläge, wo ich im Net praktische Informationen für Anfänger finde?

Lieben Dank im voraus

velcro-dobe

'The tragic part of owning a dobe is that part of you is buried when he dies.'

http://backdoor.to/velcro-dobe
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi velcro-dobe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Velcro-dobe
biggrin.gif
,

mit Dreamworks und Fireworks kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber mit Macromedia Director hab ich schon einige Erfahrungen ( mache grad mediendesign ausbildung )

Also, vieleicht hast du Lust dich mit mir in Verbindung zu setzen?

meine e-mail addy steht im profil..



greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
ach ja, noch was.
Falls du mit Dreamworks "Dreamweaver" meinst, könnte ich dir in dieser Hinsicht vieleicht auch weiter helfen.

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
exactly....Dreamweaver Ultra Dev. Bisher habe ich beruflich und privat mit Director, Dreamweaver, Fireworks und Photoshop wenig zu tun gehabt. Immer nur dann, wenn ich einzelne Aufgaben erledigen wollte (z.B. thumbnails mit Fireworks erstellen oder Graphiken mit Photoshop editieren) aber ich habe mich nie von A bis Z damit auseinandergesetzt.

Mit Dreamweaver soll man Websites auch ohne intensive Porgrammkenntnisse erstellen können. Das ist für mich vor allem deshalb interessant, weil ich festgestellt habe, dass WYSIWYG-Editoren (Microsoft Front Page, Nostrum's India etc) sehr bedienerfreundlich aber die Möglichkeiten doch eingeschränkt sind. Ich habe mich schon bei Dreamweaver Haven eingetragen (Mailingliste) und habe mir fest vorgenommen auch mal die Handbücher anzuschauen. Ich hätte halt gern jemand, den ich ab und an SOS-Fragen stellen könnte bis ich mit dem Programm soweit vertraut bin. Director werde ich erstmal hinten anstellen, weil ich es kaum brauchen werde.

Also, ich werde mit Sicherheit in Zukunft eine Menge Fragen haben :O).

Lieben Dank noch!

velcro-dobe



'The tragic part of owning a dobe is that part of you is buried when he dies.'


[Dieser Beitrag wurde von velcro-dobe am 26. Februar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HELP! - Macromedia Dreamweaver & Fireworks“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
bin jetzt auf seite 4 und mag eigentlich nicht weiterlesen. darum nur kurz: katzenmama: helfenwollen ist super. aber es muss dann auch helfen sein, nicht notlösung mit schon voraussehbarem weiteren leid für das tier. schon die idee,hund u box und badezimmer - so was geht nicht. so was machen...
Antworten
88
Aufrufe
9K
S
Jani
Lautlos hat der Garri nicht geschafft - ich hab immer gedacht, lautlos könne der gar nichts. Bis wir eines Morgens mal beim Frühstück saßen... also ich mit dem Rücken zur Küche und der Kleine im Hochstuhl - und der Kleine plötzlich völlig aufgelöst zu brüllen anfing: "Garri... da...
Antworten
35
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
mindful82
Nein...habe mich dann auch gegen ein Kleid entschieden...bin schon mit Christine wegen Aufstockung am verhandeln *lach*.
Antworten
3
Aufrufe
380
mindful82
mindful82
Pommel
Antworten
6
Aufrufe
460
B.B.
B
Hallo. Ich hab da ne Idee. Der Wikipedia sagt zwar welcher Hund wo auf welcher Liste steht, aber nicht was man so alles machen muss. Wie wäre es wenn man sowas mal für alle Länder zusammen trägt: Thüringen Liste 1: nein Liste 2: nein Zucht: erlaubt Übernahme: von Privat und vom...
Antworten
17
Aufrufe
790
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten