Heino und die Rockstars...

sleepy

20 Jahre Mitglied


Bislang hatte ich ja nun wirklich nix übrig für Heino - allerdings auch ebensowenig für Rammsein und die Ärzte. Aber in Heino's Coverversionen finde ich sogar Rammstein- und Ärzte-Songs richtig cool. :eg: :lol:

Und ich staune, wie uncool die "Rockstars" reagieren...:verwirrt:

Eure Meinungen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find die Idee ziemlich cool und hätte Heino diesen Sinn für Humor gar nicht zugetraut.

Allerdings habe ich mir die Songs noch nicht angehört.

Die Idee selbst gefällt mir aber.
 
Ja, der hat schon spezielle Ideen. Ich finde das auch albern, sich darüber aufzuregen.

Warum sollte er das nicht machen? Gehört habe ich noch nichts davon, aber besser als Michael Wendler wird`s allemal sein.
 
Ich find's auch lustig.
Alle Songs hab ich auch noch nicht gehört, aber allein "Junge" von den Ärzten hat er grandios gecovert, finde ich.
"Und immer deine Frrreunde
Ihr nehmt doch alle Drrrrrrrrrrrrogen
Und ständig dieser Lärrrrm..." :lol:

Richtig geil.
 
War der Heino beim Schönheitschirurgen? Der sieht im Video so seltsam plastikmäßig aus...
 
Wer jahrzehntelang konsequent mit weißblondem Fiffi und Fliege-Puck-Gedächtnisbrille unterwegs ist, dem ist alles zuzutrauen. :D
 
und rammstein hat via facebook schon verkündet, dass bild mal wieder mit den toten sprach.
 
Na ja.... wenn man selbst keine Hits mehr produziert muss man sich als Volksmusikdinosaurier bei anderen Bands bedienen.... finde es irgendwie etwas arm. :rolleyes:

Wenn er Kohle braucht und nochmal im Rampenlicht stehen will, soll er doch nach Australien gehn :eg::eg::eg:
 
Also nicht dass mir Heino jetzt sonderlich sympathisch wäre oder ich in Versuchung wäre, diese Scheibe zu kaufen, aber das finde ich jetzt doch zu hart ausgedrückt. Dann müsstest du ja konsequenterweise eigentlich fast jede Coverversion ablehnen.
Ich meine, Heino HAT ja de facto immerhin in seinem Leben auch eigene Erfolge gehabt und einiges geleistet (wie man das finden mag, ist ja egal). Da gibt es ja ganz andere, die NUR aufgrund von Coversongs bekannt wurden oder aber es erst jahrelang vergeblich mit eigenem versucht haben und dann brachte ein Coversong den Durchbruch.

Und z.B. die toten Hosen haben ja ein neues Doppelalbum draußen und davon ist ein ganzes auch (fast) nur aus Coversogs bestehend. Die Ärzte, Falco, Hannes-Wader... Ich finde die Idee ziemlich cool.

Ich weiß nicht, ehrlich gesagt fand ich es stranger als Heino seinen eigenen Song "Blau blüht der Enzian" als Technoversion für die Disco rausgebracht hat. Das fand ich so richtig gequält. Da hart das jetzt mehr Stil finde ich.
 
Furchtbar, ganz furchtbar und eine Verschandelung, nicht mehr

Aber Bild war ja auch wieder geil, mit wem die da gesprochen un zitiert haben? Rammstein war es nicht :D
 
Grundsätzlich find ich die Coverversionen jetzt net sooooo übel. Heute morgen kam "Junge" in der Heino-Version im Radio. Soooo schlecht wars jetzt net. Kaufen würd ichs mir nicht. Ich finds einfach nur blöd, wenn man etwas macht, obwohl die Urheber damit nicht einverstanden waren und das auch schriftlich im Vorfeld eindeutig zu verstehen gegeben haben. Dann noch ein rechtliches Schlupfloch zu nutzen und es trotzdem zu machen, find ich blöd und nicht richtig. Wär ich auch ganz schön angepisst, wenn irgendjemand mein geistiges Eigentum verwendet und im schlimmsten Fall verschandelt und das obwohl ich auf Nachfrage deutlich sage, dass ich nicht möchte, dass mein geistiges Eigentum anderweitig genutzt wird.
 
Ich find`s lustig und gar nicht mal so schlecht :D

Ich glaube, das Heino genug Kohle hat. Aber er wurde auch oft genug verarscht, also sollte man das mal locker sehen.

Gibt echt schlimmeres.
 
Also mir fällt jetzt spontan nix schlimmeres ein :D
 
... die singen? :D

Ich mag ja diese Kapelle nicht so besonders.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heino und die Rockstars...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Super und alles Gute für den kleinen süßen :love: :)
Antworten
2
Aufrufe
755
Spell_2103
S
dogmaster
*Smile*Bei so einem süssen Zuckerstück..........ich feu mich für den kleenen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
429
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten