Heino 10Wochen alt(Bully-Amstaff-Pitti-mix

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Heino, ein 10 wochen alter Bullterrier-Amstaff-pitti-mix und wurde heute bei mir abgegeben, weil er viel zeit in anspruch nimmt, die man dann doch nicht für ihn hatte.

heino ist welpentypisch sehr neugierig und macht natürlich viel blödsinn.
die mutter ist ein mischling aus bullterrier und Amstaff, der vater ist ein Amstaff-pitti-mix.

es werden menschen gesucht die bereit sind, (und denen bewußt ist, was auf sie zukommen kann) die jeweils notwendigen auflagen in ihrem bundesland zu erfüllen. sollten interessenten aus niedersachsen/Thüringen für heino dabei sein, umso besser:D

Bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663

heino wird mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr sowie der kastrationauflage vermittelt.

mfg stephan
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Smile*Bei so einem süssen Zuckerstück..........ich feu mich für den kleenen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heino 10Wochen alt(Bully-Amstaff-Pitti-mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
bei bild.de kann man irgendwo in alle songs reinhören
Antworten
59
Aufrufe
3K
deti
dogmaster
Super und alles Gute für den kleinen süßen :love: :)
Antworten
2
Aufrufe
753
Spell_2103
S
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
429
dog-aid
dog-aid
SandraNero
Antworten
4
Aufrufe
597
SandraNero
SandraNero
G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
Zurück
Oben Unten