Heimkehr vom Regiotreff

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Sowas muss ich mir von jemanden zuschicken lassen, nur weil ich ihr geschrieben habe, warum ich die Fotos erst heute bearbeiten kann *gg* Als ich nämlich nach Hause kam viel meinem alten Gedächtnis wieder ein, daß ich ja noch ein bissel was für'n Sperrmüll hatte, was mitten in der Nacht noch unbedingt an die Straße musste:

*******************************************************

Ersteinmal ein dickes Lob fur Deine unerschrockene Tapferkeit!

Mitten in der Nacht geht unser Heldin hinaus, zwei Matratzen unterm Arm.
Mit unaufhaltsamen Schritten in die Finsternis, in Richtung...
...SPERRMÜLL.
Wie muss sich unsere Heldin dabei gefühlt haben.

Aber was ist das...
Super-Darius!

Die unerschrockene 17,35267 kg schwere Kampfmaschine vom Mars.
Schützend läuft er vor Sunny, der Unerschrockenen.

Seine fünf Reihen Zähne blinken im hellen Mondlicht!
Noch niemand hat es geschafft ihn zu stoppen.
Einmal wollte Superman ihm die Zähne ziehen, doch sie wuchsen binnen zwei
Minuten nach!
Tja kleine Kinder, jetzt wißt ihr wo Superman ist!!!

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 30. Januar 2001 editiert.]
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heimkehr vom Regiotreff“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die direkte Verlinkung macht Probleme! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Cerstin
Crimlaer Fall geht in die zweite Runde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
YVeONNEt
YVeONNEt
K
*tausch mal eben nen Beitrag* Ja, mir hat es auch sehr gefallen... Aufgeräumt habe ich schon... Dabei isdt mir aufegfallen dass Weisse Schäferhunde ungewöhnliches Fell haben... *ggg* Ich schätze dass ich so um die 10000000 haare von buddy weggefegt habe,... Sag mal, buddy und zecke...
Antworten
13
Aufrufe
498
Kira2000
K
P
ähm...vergessen hab...Deutschlandtreff, da sehen wir uns ja sowieso alle. Huch. Doppelt im April brauchen wir ja auch nicht..und im Mai sehen wir uns ja dast alle in Berlin. ähm...huch..meint ihr echt noch nen Treffen? Also was ich ganz dringend finde ist nen Treff zur Vorbereitung des Standes...
Antworten
6
Aufrufe
541
pitterinchen
P
shevoice
hallo Mark naja was ich da noch so gehört habe, du hast noch nicht einmal mitbekommen wie wir gegangen sind damit meine ich Ghost und mich weisste ja Pitlady hihihi und das du so ein gaz bissel aber nur ganz wenig eingedusselt bist. grinz war trotzdem gemütlich. Pitlady Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
532
Pitlady
P
Zurück
Oben Unten