FAZIT REGIOTREFF

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Also, wir haben viel gelacht. getrunken, gegessen (überfressen) und und und...


Aber das beste in meinen Augen war, dass Kira sich total gut benommen hat... in UNSERE SCHULE!!! IN IHREM REVIER! *freu**hüpf*

Mir hat es echt super gut gefallen... Leider waren Klitschi, AmBulldog, und Sunny verhindert durch einen Stau... *schnief*


Ich wünsche Alexis und Sabine G eine gute Besserung...

wink.gif



Liebe erschöpfte Grüsse




Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr Fotos gemacht???? *hoffmal*

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo Ihr's !

Wir fanden es super Klasse bei Kira!!!!!!Es hat viel Spaß gemacht und ich möchte mich auch noch mal herzlich bei Julia bedanken,für die Mühe,die sie sich gemacht hat.Baby-Liza und auch die anderen Hunde haben sich super verstanden.Habe Fotos gemacht,auch ein gaaaaanz tolles von Zecke hehehehehehehe


Liebe Grüße

Manu & Zoo

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
Hi Julia,

Du hast das alles ganz wunderbar vorbereitet. Und wer hat schon mal im Foyer einer Schule gegrillt ? In der Mitte die Tische und drumherum die Rennpiste für die Hunde.... Und Aufräumen wolltest Du auch noch alles alleine.
Nach anfanglichem Zögern durfte dann auch endlich Kira raus und die hat sich doch ganz normal verhalten.

Ich habe eindeutig zuviel gegessen, Rufus fand seinen Anteil am Buffet eher zu wenig (vier Hundecräcker), schließlich habe ich sechs Stunden mich auf meinem Stuhl rumgelümmelt, während er sechs Stunden herumgerannt ist. Der Abendspaziergang ist gestrichen, er kommt nur noch mal zum Pinkeln in den Garten.

Liebe Grüße wuschel
 
Hallo !
Auch von uns ein grosses DANKE an Julia, die sich einfach nicht helfen lassen wollte. Ich habe heute viel gelernt:
1. Die Rasse Riesenschnauzer wurde auf praktische Tischgrösse gezüchtet und heisst auf englisch "Giant Schnauzer"
2. Zecke ist kein Mädchen
3. Kuchenbacken muss ich noch üben
4. Ein Welpe mit Gipsbein kann auf unserem Hund Turnen üben, und der findet das auch noch gut
Ungeklärt ist weiterhin die Frage nach den Serpentinen. Was ist das eigentlich ?
*ggg !
Tschöööö
bones

eyes.gif
 
Hallo Kira,

vielen Dank; heute geht es wieder einigermaßen, aber gestern hätte ich es wirklich nicht geschafft.
Es tut mir sehr leid, daß ich nicht dabei war (das erste Treffen auf dem ich fehlte *heul*), aber ich freue mich, daß ihr so viel Spaß hattet.

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei! (Drohung!)

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Liebe Kira :verlegen:)

Auch wir möchten uns bei Dir bedanken für den netten Empfang :verlegen:) Leider konnten wir nicht allzu lange bleiben ...

Ralf war ganz erstaunt, wie nett doch Kampfhundebesitzer sein können, obwohl sie den Gerüchten zufolge der "asozialen Randgruppe: Chapter Frankfurt Eastside" angehören sollen <fg>

An- und Einsichten eines Pitbullbesitzers eben <lach>

Es grüßen ganz herzlich

Sabine + Ralf
nebst Sofie & Apollo





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
sonic und ich möchten uns auch nochmal herzlich für die einladung, speiss + trank bedanken.

super, dass ich so spontan eine mitfahrgelegenheit bekommen habe!!
nochmal danke fürs mitnehmen.

es war interessant einige von der ksg-gemeinde mal persönlich kennenzulernen.
:)

vielleicht können wir das ja mal wiederholen..?
dann bringe ich mal vegetarische/vegane kost mit zum probieren..
;)

grüsse
susanne&sonic
 
hi

leider konnte ich euch nicht kennenlernen, aber beim nähsten treffen sind wir dabei. ich hoffe ihr hattet viel spaß.

bis zum nähstenmal sicher dann nadine und bulldoge

The%20American%20Bulldogs%20Classic%20Logo%20klein.jpg
 
Toll, toll, toll,

die läpischen 65 km sind locker zu schaffen, nach drei Stunden und vier Staus und völlig überladenen kleinen Miniautos mit sechs Leute drin, die dann von der Polizei rausgewunken wurden(wir warens nicht
biggrin.gif
), gaben wir völlig entnervt auf, nahmen die nächste Abfahrt und dann nix wie ab nach Hause. So hat Sunny wenigstens die Möglichkeit gehabt, die ach so wunderschönen Autobahnen im Ruhrgebiet kennenzulernen.

Das erste Treffen , an dem wir nicht teilnehmen konnten, und das wo ich doch extra meine Zeckenzange
biggrin.gif
eingepackt habe.



Astrid + Klitschko
 
Klar könnt ihr zu mir kommen, Manu... Hab ich euch ja gestern schon gesagt....

Ich habe allerdings schon vor um 12 da zu sein um beim Aiufbau von Alexis´ Stand mitzuhelfen...


Wäre das ok für euch?
Sollst hätte ich da noch ne andere lösung...
wink.gif





Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
Hi Kira,

das ist kein Problem.Klitschi meinte nur,der Weg vom Bahnhof zum Platz wäre ziiiiemlich weit.Vielleicht sollte man dann doch mit Auto hinfahren?Können Dich ja dann abholen.

Gruß

Manu & Zoo

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
hallo!

och mönsch. schade; wäre auch ganz gerne gekommen und hätte euch mal kennengelernt. ich hatte eigentlich vor, mit manu und ihrem kleinzoo mitzukommen, aber viel platz hätten die anderen tiere nicht mehr gehabt, wenn ich und mein amor mitgekommen wärten...*lol*


bl_paw.gif

liebe Grüße
Tanja & Amor


[email protected]

shakin.gif
 
*tausch mal eben nen Beitrag*


Ja, mir hat es auch sehr gefallen...
Aufgeräumt habe ich schon...


Dabei isdt mir aufegfallen dass Weisse Schäferhunde ungewöhnliches Fell haben... *ggg*


Ich schätze dass ich so um die 10000000 haare von buddy weggefegt habe,...


Sag mal, buddy und zecke, haart euer hund immer so???


WAS NOCH BETONT WERDEN MUSS IST, DASS SICH MEINE KIRA SUPER BENOMMEN HAT!!! *wunder**brüll*


Schade war es natürlich dass ein paar nicht kommen konnten, aber das ist ja verdtändlich...

Klitschi, Alexis, AmBulldog, Sunna und Sabine... Das nächste mal, ja?


War es denn OK für euch in der Halle??

ich muss sagen dass ich das echt klasse finde, da sich die hunde da auch aus dem weg gehen können...

Ich denke dass dadurch auch kaum agresionen aufkamen..


Liebe müde grüsse


Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FAZIT REGIOTREFF“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Eine ganz schöne Geschichte. Das bestätigt, was ich schon mehrmals über den Bulli gelesen und gehört habe. Ich glaube, so eine Herausforderung würde mir auch gefallen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Booba
W
Christine Prochnow hat mich gebeten, folgendes reinzusetzen: "LIEBE MENSCHEN, ich bin sehr stolz auf Sie alle, stolz und voller Dankbarkeit. Es kam eine Reaktion der Hilfsbereitschaft und Tierliebe für unsere Vierbeiner. Bei all diesen lieben Worten von vielen von Ihnen und der Hilfe die...
Antworten
0
Aufrufe
614
Wolfgang
W
Marion
Aus dem Hermes-Newsletter: NACHTRAG/ EIN ERLEBNISBERICHT DER WETZLARER BOUFFIER VERANSTALTUNG/V.Gerhard Dalla-Bona Bouffier: "Unwiderlegbare Vermutung" fällt weg Hessens Innenminister wurde in Wetzlar überrumpelt Es würde ein Heimspiel im Freundeskreis werden. Das dachte wohl Volker Bouffier...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Kirsten
Hallo Kirsten, auch von mir alles Gute und ich hoffe, daß bald wieder alles okay ist! Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
5
Aufrufe
523
Marion
Kirsten
Das alles hört sich ganz schön nach Streß an.Ich bin Morgens mit Babylon und zwei Hunden und zwei Kids,los gefahren.Erst zu Tayson kurz ein Brötchen reingezogen,noch alles besprochen und dann los mit acht Autos hintereinander wir hatten das Glück die letzten zu sein.Denn bei jeder Ampel hatte...
Antworten
10
Aufrufe
674
Babsy
Zurück
Oben Unten