... hehe ... heute hab' ich Post bekommen :o)

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
... mit einer "Vorladung" vom Kreisveterinäramt. Am 3. Mai sind wir also "dran" :verlegen:) Da bin ich ja mal neugierig, ob der Prüfer an meinem Dicken etwas auszusetzen hat.

Unsere Sofie hat er bereits im November begutachtet - völlig problemlos, die Sache.

Ich werde Euch ausführlichst über den Ablauf informieren :verlegen:)

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sabine,

was sollte an diesem süßen Sofa-Rutscher zu beanstanden sein???
Hmm, vielleicht, daß er seine gewohnte aristokratische Zurückhaltung vergißt, sobald er ein Leckerli sieht...
biggrin.gif

Halt uns auf dem Laufenden.
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Sabine,

hmmmm, so wie ich Dich mitsamt Deinem Dicken (leider unbekannterweise) einschätze, werdet Ihr den Herrschaften vom Vet-Amt mal ordentlich zeigen, was eine Harke ist
biggrin.gif


Ihr schafft das locker, das weiß ich
biggrin.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
 
Hallo Sabine,
da du das ganze ja schon einmal hinter dir hast, weisst du ja, was auf dich zukommt. Bleib ruhig, ihr zwei schafft das schon. Viel Glück!

Wir drücken dir kräftig die Daumen und natürlich die Pfoten.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Hallo Sabine
smile.gif


Die 'Süße' wird das ja wohl alles ziemlich locker meistern
biggrin.gif


Mit so einem Namen kann es ja nur klappen
wink.gif


Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Heute um 10.00 Uhr war's soweit :verlegen:)

10 Hunde, davon 2, denen ich im Dunkeln lieber nicht begegnen möchte - der Rest war entspannt und hat auch bestanden.

Apollo war zunächst etwas nervös, weil direkt auf dem Nachbargelände das Hildener Tierheim ist und er das traurige Bellen der Hunde dort gehört hat. Vermutlich sind da alte Erinnerungen hochgekommen ....

Naja, er vertraut mir schließlich und somit haben wir das mit Bravour gemeistert - es gab nix zu meckern :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Sabine,

super, da freu ich mich für euch!
smile.gif

Aber, wie schon gesagt, hab auch nix anderes erwartet...
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo SabineG,

Ich hab vom "Dream-Team" ehrlich gesagt auch gar nix anderes erwartet
smile.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
www.hund-und-halter.de
 
Hallo Sabine,

na siehste
smile.gif

Ich freue mich mit euch,

watson
 
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
Solche Meldungen sind doch immer wieder erfreulich. Dann hat ja unser Daumen- und Pfotendrücken etwas genützt.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Hi
smile.gif


Herzlichen Glückwünsch
smile.gif


Aber war doch klar , oder ????
biggrin.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
SUPER!

Aber eigendlcih hab ich mir da gar keine Sorgen gemacht... er ist so lieb und ruhig...

Ich gratulier dir...
wink.gif



*Julia ihren Monster nen keks klaut und ihn an apollo reicht...
wink.gif


Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Einen Glühstrumpf auch von Kira und Straw.
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Sabine,

ich gratuliere Euch erst einmal ganz herzlich, aber ich habe da eine Frage:
Wieso habt Ihr denn keine BH (es ging doch um einen Dobi, oder?) gemacht, bzw. warum reichte eine BH nicht aus?
Am Wochenende haben wir unseren "großen Tag" und ich habe mächtig Schiß, weil mein "Hase" so ein Clown ist.

Gruß nelehi
 
Liebe Nelehi :verlegen:)

Die BH haben wir deshalb nicht, weil wir unseren Apollo erst vor gut einem Jahr aus dem Tierheim zu uns genommen haben (er ist jetzt 6 Jahre alt).
Ich habe diese Zeit genutzt, ihn genau zu checken - auch um mich vor möglichen Überraschungen zu schützen.

Zurzeit ist die Sache mit der BH hier nach wie vor ungeklärt - auch aus dem Grunde konnte ich mir das sparen.


Allen einen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
na dann mal herzliche Dobi-Glückwünsche auch von unserer Rasselbande.
herzlichst quini

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... hehe ... heute hab' ich Post bekommen :o)“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Ohh ... das hat er sicherlich genossen :D
Antworten
10
Aufrufe
613
Pommel
devilblack
Antworten
3
Aufrufe
489
DieJanine
DieJanine
L
Ich geb dir Recht, Schäferwuffi!!!!!!! :lol:
Antworten
12
Aufrufe
814
Border_Collie
B
veilchen
Antworten
6
Aufrufe
464
A
S
Schön mal über Erfahrungen von Männern zu berichten: ************************************************* Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich alleine und entspannt die...
Antworten
0
Aufrufe
623
Sunny73
S
Zurück
Oben Unten