Hauptfütterung euer Hunde

Hauptfütterung euer Hunde ( Zeit)

  • Ich füttere morgens die Hund (e)

    Stimmen: 8 17,8%
  • Ich füttere Mittags die Hund (e)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich füttere nach dem großen Spaziergang:D

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ich füttere Abends die Hund(e)

    Stimmen: 17 37,8%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 14 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Meine beiden bekommen morgens um 8.00 und nachmittags um 17.00 ihr Futter. Champ muß was im Magen haben, bevor er raus geht, sonst k... er. Shila frißt morgens eher sehr wenig, sie bekommt dann nach der Gassirunde ihre Reste, die sie dann auch munter verputzt. Nach der großen Runde gibt's meist was zu knabbern. Ansonsten werden sehr gerne die Krümel, die die Kinder "aus Versehen" fallen lassen, aufgeschleckt (wobei Champ hierbei eindeutig schneller ist :D )
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Champ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
17Uhr gibt es die Hauptmahlzeit. Morgens um 8 bekommt Josephinchen eine Banane, oder anderes Obst. Shadow ist ein Morgenmuffel und will meistens nichts. Als Betthupferle gibt es 2 oder 3 Hundekekse.
 
:hallo:

Nach dem Aufstehen gibt es ein Snck dann ist auch Ruhe aber wenn keinen gibt
nerven sie so lange ab:D
 
Morgens nach dem Gassigehen. Wenn nur Trofu im Napf ist, hält das schon mal bis zum Nachmittag. Wenn edle Zutaten wie Dose, Hüttenkäse oder Putenleber mit drin ist, ist der Napf ratz fatz leer.
 
die hündinn fütter ich morgens und abends,da sie wie ein staubsauger frist.
der rüde bekommt abends sein futter
beide bekommen trockenfutter

gruss dion
 
Bei mir stimmt keine Deiner Vorgaben so ganz.
Meine Hunde bekommen morgens nach dem Spaziergang und abends gegen 19:00/19:30. Beide Mahlzeiten sind gleich groß. Futter ist Trockenfutter mit Wasser und z.B. mal Dose, Joghurt, Gemüsesuppe, Nudeln, Kartoffeln, reis etc
Das wird mit meinen Katzen übrigens genau so gehandhabt. Sie bekommen morgens Trockenfutter und abends Dose.

nelehi
 
Der Futternapf steht in der Küche immer mit Trockenfutter.

Ricky beachtet diesen aber den ganzen Tag nicht, nach dem großen Spaziergang aber bekommt er unter das Trockenfutter eine extra Mischung untergerührt.

( Mischung= Tunfish -1E. Lätta - Nudeln - Kartoffeln -Reis - Frischfleisch - Gemüseallerlei - Eigelb)

Abends noch Kauknochen.
 
Morgens nach dem ersten Spaziergang eine Dose und nachnittags, so schon fast abends nach dem dritten Spaziergand gibts Trockenfutter, das frisst er aber meist erst in der Nacht.
Ciao Erwin
 
passt alles nicht zu uns ;)

Also wir machen zwar den Napf morgens voll, aber baghira sucht sich ihre fresszeiten selber aus.
Mal frisst sie morgens mittags und abends, mal nur morgens und abends, mal frisst sie nur abends.Aufjedenfall Frisst sie erst nach der Gassirunde, nie vorher. Aber ehrlich hab keine ahnung warum sie immer nur nach der Gassirunde frisst.
Bei uns ist der Napf immer mit Futter gefüllt, so kann sie selber am besten entscheiden wann sie Hunger hat. Ich weiß, wir haben da glück, nicht jeder Hundi weiß wann er aufhören muß mit fressen.

Edit: Ach so, sie bekommt nur Trockenfutter :)
 
Morgens (nach Gassi) ein klein wenig Obst, zB nen Apfel, Karotte oder eine Banane, über den Tag je nachdem was wir machen Leckerlis, abends BARF, danach was zu kauen...
 
Ich füttere für um 5.30 Uhr und abends um 17.30 Uhr
Sam bekommt dann jeweils 2 tassen TroFu, Laika jeweils eine.

Wenn ich nur ein mal täglich füttern würde wären das bei Sam 4 Tassen TroFu auf einmal. Das ist viel zu viel für eine Portion.
 
Ich füttere spät am Abend bevor es zum schlafen geht roh. Die großen bekommen nur eine Mahlzeit, die kleine aufgrund ihres Alters noch zwei. Das wird sich aber bald auch auf eine Mahlzeit einpendeln.

LG
 
Ich habe garnichts angekreutzt, da Lucas zweimal am Tag Futter bekommt. Einmal gegen zwölf, wenn ich Mittags mit ihm raus war und dann nochmal gegen siebzehn Uhr.
 
Meine bekommt Abends so zwischen 19.00 und 21.30 Futter - wenn wir nach Hause kommen. Meistens frisst sie nicht alles auf und bedient sich dann nachts nochmal. Da sie eh schlecht frisst, ist das für uns die beste Lösung - wenn natürlich eigentlich alles andere als ideal.
 
Ricky bekommt ihre Hauptmahlzeit nach dem großen Spaziergang gegen 17 Uhr!
 
Sugar bekommt 2 mal am Tag.
Früh Trofu mit DoFU.
Abends koche ich meist zum essen dazu.
Vorallem auch Gemüse, Obst, Joghurt usw.

Die Portion am Abend richtet sich nach ihren Leckerli Verzehr am Tage. ;)
 
Unsere beiden werden morgens gegen 7 Uhr nach der Gassi-Runde und dann gegen 17 Uhr nach der Arbeit gefüttert. Zwischendurch wird im Büro genascht. Heute z. B. Croissant von der Praktikantin, Hundeleckerchen aus einer Schublade in der Werbeabteilung, Nudeln von meinem Teller usw. Nach den "Hauptmahlzeiten" gibt es sozusagen als "Zahnbürste" immer eine Kaustange oder Ochsenziemer etc. Wenn ich das vergesse, stehen die beiden vor mir und fordern sie ein. Wir füttern Trockenfutter, das mit Wasser und Canosan (für Silvester) und Seealgenmehl (für beide) vermischt wird. Ist dann auch direkt weggefuttert.
Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauptfütterung euer Hunde“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
339
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten