Hat zwar nix mit Hund zu tun, aber was solls...

Hera

Hi an alle,

also nur mal kurz ein paar Worte.

Heute habe ich unsere ganzen Hofmiezén gefüttert und wer steht da mit am Napf unser Hofhuhn.

Ich musste so lachen. Da stehen mind. 6Katzen um ihre Näpfe herum und mittendrin unser Hofhuhn.

Deshalb Hofhuhn, weil es sich zu fein ist mit den Artgenossen auf der Wiese oder im Stall rumzuscharren.

Nein da ist es doch am warem Ofen doch viel gemütlicher...
Oder??

Conny und
die gesammelte
Rasselbande
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
finde ich super
smile.gif


watson
 
*gggggggg*

Aber nicht schlachten
wink.gif


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat zwar nix mit Hund zu tun, aber was solls...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
371
Podifan
HSH2
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwie doch besser als irgendwann aufgrund seines Mitleids und der schwierigen Auswilderung zu sterben...:hallo:
Antworten
255
Aufrufe
13K
Buroni
B
SandraNero
Hallo, kann sein, aber ich musste damals früh weg, also hab ich das nich mehr mitbekommen ;) Ja, es ist schon sehr seltsam was da so abläuft...mal sehen wies weiter geht, bislang war er weder an meinen Tieren noch mir...solange muss/kann ich ja noch nix machen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
SandraNero
SandraNero
Jani
...ohne worte. gute reise, dicker!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
hiob
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
450
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten