HASSFURT Halteverbot für Hunde für Schäfer mit Schlupfloch

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inwiefern konnte man ihm nicht nachweisen, dass er die Hunde nicht artgerecht gehalten hat, wenn man sie immer wieder dementsprechend vorgefunden hat?
Ist mir unverständlich, dass er weiterhin Hunde halten darf.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HASSFURT Halteverbot für Hunde für Schäfer mit Schlupfloch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mona71
Antworten
0
Aufrufe
663
mona71
mona71
Marion
Viel Glück und Erfolg mit deinem Schreiben :vollok: Ist aber ja schon mal toll, das deine Vermieter so Hundefreundlich sind. Und so wie du es planst, mit der Unterschriftenliste etc. sollte es schon für deren Entscheidung positiv sein. Und alles Gute für Tiptoe :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Dogo-Luna
Hallo Bürste, das sind nun einmal Vermutungen/Unterstellungen, die nicht weiter bringen. "Dogo-Luna" soll sagen, wie sie zu ihrer Aussage eines Halteverbotes (zumal bundesweit) gekommen ist. Ich bezweifele das nach wie vor. Grüße Klaus
Antworten
36
Aufrufe
6K
kangalklaus
kangalklaus
watson
Der Meinung bin ich auch. :mad: Aber wer soll das kontrollieren. :confused: Wenn viele Vet-Amt-Ärzte schon nicht handeln wollen, wenn die Quälerei eines Tieres offensichtlich ist.
Antworten
41
Aufrufe
6K
Eluria
Eluria
Sammie
Sundance, ich kann mich in diesem Thema nur noch wiederholen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fällt Euch denn nicht auf, daß seit gestern an JEDER Ecke irgendwelche gebührenpflichtigen Umfragen gestartet werden? Glaubt Ihr ernsthaft, damit irgendeinen Einfluß...
Antworten
18
Aufrufe
1K
SabineW
S
Zurück
Oben Unten