Hartes Hundeleben im Iran

Er kann ja auch eng gebunden werden, so was ähnliches trage ich oft auf Arbeit weil bequem und sehr praktisch. .

Es ist aber nicht eng gebunden, sondern in Form von Hijab. ;)

Ich selbst trage aus dem Grund keine Kapuzen, selbst wenn es regnet.
Es engt mein Blickfeld zu sehr ein.
Selbst wenn ich es täte, würde das trotzdem nicht bedeuten, dass ich die meiste Zeit meines Lebens ein eingeschränktes Blickfeld habe.

So gehen übrigens in Deutschland schon kleine Mädchen zur Schule und ich meine hier Grundschule.
Ich habe auch kleine Mädchen im Kindergartenalter gesehen, die schon so herumlaufen müssen.

Freiwillig ist da gar nichts und ich finde es jedes Mal traurig für das Kind.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du glaubst gar nicht, wie mir Typen wie Du auf den Sack gehen.
alter Verwalter, du haust aber schon die letzte Zeit Sachen raus, ich finde das geht garnicht.
Wie drückst Du es aus, wenn Dir jemand auf den Sack geht?
Smalltalk hab ich nicht gelernt, komme aus dem Osten.
Hab's auch nicht vor und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Befindlichkeiten hier.
Amen ...
 
jetzt hör aber auf mit dem Ossikäse. Bin selbst n halber, hab ne Ossiblume und auch Ossis haben Anstand gelernt. Wenn mir jemand auf den Sack geht ders mir Wert ist, ruf ich an, geh vorbei oder schreib halt hier ne PN.
 
Wenn er's (sie's) mir Wert ist, mach ich das auch.
Du bist halb Wessi. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hartes Hundeleben im Iran“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
*** mitgemacht & auf fb geteilt *** :wand:
Antworten
1
Aufrufe
880
Mausili
Mausili
S
Ich kann dir auch mit schlichten Englischkenntnissen die englische Version empfehlen. Ist ein älterer und noch langsam dahin plätschernder Film und sehr gut zu verstehen. Ich meine es gibt auch die Möglichkeit deutsche Untertitel einzublenden/einzustellen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
rimini
rimini
S
Hallo Zusammen So lange suche ich den Film aus dem Jahr 1955, Ein Hundeleben (Orginal: It`s a Dog`s Life) mit dem Bullterrier. Egal ob gebrannt, auf USB Stick, Datei, Video... Er müsste auf Deutsch sein. Bezahle natürlich! Bin über jede Hilfe froh!
Antworten
0
Aufrufe
1K
scarah
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten