Ein Hundeleben Film 1955

scarah

Hallo Zusammen

Bin neu und schon mit einem grossen Anliegen.
Hat irgend jemand den Film: Ein Hundeleben von 1955 und die Möglichkeit mir den Film zu Kopieren, zu Verkaufen oder zu schicken? (im Orginal: It`s a Dog`s Life)
Wäre so froh und Dankbar wenn meine Suche mal ein ende finden würde.

danke euch!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi scarah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den bekommst du auf DVD ziemlich leicht, - allerdings nur auf englisch (einfach mal Googel bemühen) Die englische Version ist mit Grundkenntnissen in englisch sehr gut zu verstehen.
 
Danke für deine Antwort, ja in Englisch habe ich ihn auch gefunden, möchte den Film (brauche ihn auch noch für eine Arbeit) aber Deutsch. (mein Englisch ist halt jetzt leider auch nicht sooo gut...)
 
Ich kann dir auch mit schlichten Englischkenntnissen die englische Version empfehlen. Ist ein älterer und noch langsam dahin plätschernder Film und sehr gut zu verstehen.

Ich meine es gibt auch die Möglichkeit deutsche Untertitel einzublenden/einzustellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hundeleben Film 1955“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Zusammen So lange suche ich den Film aus dem Jahr 1955, Ein Hundeleben (Orginal: It`s a Dog`s Life) mit dem Bullterrier. Egal ob gebrannt, auf USB Stick, Datei, Video... Er müsste auf Deutsch sein. Bezahle natürlich! Bin über jede Hilfe froh!
Antworten
0
Aufrufe
1K
scarah
S
Joketi
*** mitgemacht & auf fb geteilt *** :wand:
Antworten
1
Aufrufe
875
Mausili
Mausili
Podifan
genau, ich bin nen Mix! :D:D
Antworten
44
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
523
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten