Hartes Hundeleben im Iran

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe auch noch ein bild von mich als kleinkind mit kopftuch, in zu faul den scanner raus zu holen, es sieht fast gleich aus, nur ohne hund.

Das war gegen wind und ohrenschmerzen gedacht.....
 
Hatte ich auch als Kind.
Das war allerdings so gebunden, dass ich freie Sicht hatte :)
Und es gehörte nicht zu meinen Standardklamotten
 
Vielleicht ist es einfach wegen der Sonne so gebunden?

Keine Ahnung ob du es ironisch gemeint hast, aber der Gedanke kam mir tatsächlich auch. Meine Kinder hatten im Sommer auch immer Sonnenmützen mit Schirm auf, da ich Atheistin bin musste ich mir auch nie anhören ihre oder seine Sicht damit einzuschränken :)
 
Iran

10806460_1593176874244228_4832434742860331663_n.jpg


10847971_1596087593953156_2836622692812951695_n.jpg


1922042_1594155674146348_5922175980957079255_n.jpg
 
Oh,ein Feld mit Kaiserkronen,sieht idyllisch aus.Die wachsen hier auch im Garten.
Überhaupt,schöne Fotos,nur das Bild von einer heilen Welt im Iran,insbesondere was Frauenrechte angeht,das halte ich für einen Fake.;)
 
... eine etwas differenziertere Sicht auf den Iran würde schon reichen
 
Meine Kinder hatten im Sommer auch immer Sonnenmützen mit Schirm auf, da ich Atheistin bin musste ich mir auch nie anhören ihre oder seine Sicht damit einzuschränken :)

Das Sonnenkäppi war aber sicher nicht im "Hijab-Style" gebunden ;)

Es geht nicht um die Sicht nach vorne, sondern zur Seite.
Trage mal einen Hijab-Schal und Du wirst merken, dass Deine Sicht sehr eingeschränkt ist.
Das hat was von Scheuklappen.
 
Und schwups haben wir gekonnt den Bogen vom Hund im Iran zum Burka - Verbot der CDU geschlagen. Wäre doch gelacht, wenn man das nicht hinbekäme.
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
 
Den Bogen hast DU geschlagen.

Ich würde das Burka-Verbot allerdings auch begrüssen, wenn es von der SPD, den Grünen oder den Linken käme ;)
 
Das Sonnenkäppi war aber sicher nicht im "Hijab-Style" gebunden ;)

Es geht nicht um die Sicht nach vorne, sondern zur Seite.
Trage mal einen Hijab-Schal und Du wirst merken, dass Deine Sicht sehr eingeschränkt ist.
Das hat was von Scheuklappen.

Er kann ja auch eng gebunden werden, so was ähnliches trage ich oft auf Arbeit weil bequem und sehr praktisch. Und diese Bindeweise finde ich bei starker Sonne tatsächlich zweckmäßig. Hier trägt man bei Regen ja auch Kapuzen, trotz der Sichteinschränkung.

Natürlich bin ich auch vollkommen dafür dass Frauen selber entscheiden dürfen ob sie so etwas tragen möchten oder nicht. Aber ich finde es übertrieben sofort einen Allergieschock zu bekommen wenn man ein Foto eines Kindes mit Kopftuch sieht. Oder einer verschleierten Frau.
 
Klar geht das. Siehst du doch. ;)

Im Ernst: das ist fraglos sehr unfreundlich, aber für KSG-Gepflogenheiten jetzt nicht sooo außergewöhnlich.
 
Ich habe damit kein Problem, HSH2 "auf den Sack zu gehen" :D

Tatsächlich bin ich für ein striktes Burkaverbot in Deutschland.
Es geht um Integration und eine Burka ist eine sehr deutliche Abgrenzung.

Oder würde jemand von Euch eine Frau in einer Burka ansprechen? (ich denke an den Gesichtsschleier)
Ich meine jetzt nicht nur Männer ;)

Wenn ich unterwegs bin, gibt es oft Situationen, in denen ich Fremden zulächele, einen kurzen Smalltalk bei der Kasse halte, im Bus mit der/dem neben mir Sitzenden plaudere.

Das würde ich nie machen, wenn eine Frau in einer Burka neben mir sitzt.
Schlicht darum, weil ich keine Chance habe, ihre Mimik zu lesen und so nicht weiss, ob sie ablehnend, freundlich, zustimmend oder was auch immer "guckt"

Ich bin ganz sicher, dass eine Burka die Integration maximal erschwert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hartes Hundeleben im Iran“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
*** mitgemacht & auf fb geteilt *** :wand:
Antworten
1
Aufrufe
880
Mausili
Mausili
S
Ich kann dir auch mit schlichten Englischkenntnissen die englische Version empfehlen. Ist ein älterer und noch langsam dahin plätschernder Film und sehr gut zu verstehen. Ich meine es gibt auch die Möglichkeit deutsche Untertitel einzublenden/einzustellen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
rimini
rimini
S
Hallo Zusammen So lange suche ich den Film aus dem Jahr 1955, Ein Hundeleben (Orginal: It`s a Dog`s Life) mit dem Bullterrier. Egal ob gebrannt, auf USB Stick, Datei, Video... Er müsste auf Deutsch sein. Bezahle natürlich! Bin über jede Hilfe froh!
Antworten
0
Aufrufe
1K
scarah
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten