"Happy" sucht neues Zuhause

Pitti-Baghira

Die kleine Happy (Jack-Russel-Terrier) 13 Monate alt sucht ein neues Zuhause.
Happy ist mit kleinen Kindern, Hamstern und Wellensittichen aufgewachsen.Sie ist gut sozialisiert und hört sehr gut....auch ein paar Kunstückchen kann Sie
wink.gif

Sie hatte vor 9 Wochen Welpen, die nun alle vermittelt sind und abgeholt werden.
Happy wird nur mit Schutzvertrag in gute Hände abgegeben.
Weitere Infos bekommt Ihr unter 0177/2095525 oder mailt mich an!

Hier seht Ihr die Maus:
happy.jpg


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitti-Baghira am 22. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitti-Baghira am 22. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitti-Baghira am 25. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitti-Baghira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wegen der vielen nachfragen, ob Sie auf dem Rücken ganz weiß ist oder farbig ??? setze ich nochmal andere Bild dazu, wo dieses hoffentlich gut sichtbar ist
smile.gif


happy3.jpg


happy4.jpg


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitti-Baghira am 25. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Kann geschlossen werden
biggrin.gif
biggrin.gif


Die Maus ist vermittelt, wir nächste Woche nach Bayern umziehen, zu einem kleinen Junge, Katzen und Pferden !!!

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Happy" sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
12K
Cito
scully
Huch:rotwerd: Happy ist schon lange vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
486
scully
Silke2
Antworten
10
Aufrufe
632
Silke2
Silke2
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten