Happy Purzeltag andy-Stark

bagi

012.gif
too you

012.gif
too you

012.gif
dear andy-stark

012.gif
too you


alles alles liebe und gute zum Purzeltag und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Genieße deinen Tag heute ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von mir ein dickes geburtstagsbussi ans andyschätzchen.
 
Alles Liebe und Gute zum Burtzeltag :)

Feier schön!!
 
Hi
Auch von uns alles gute zum Geburtstag:hallo: :hallo: :hallo:
 
hi andy,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag:)
lg tna&hugo
 
happy happy

HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAY FEIER SCHÖN und mach dir nene schönen tag :)

lg veilchen&co
 
Sonne ist bestellt....!!Einen schönen Geburtstag und alle lieben Wünsche von Kiku und Charly:hallo:
 
hey andy,

von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag.

Hoffe du hast ordentlich gefeiert :)


Liebe Grüße xana
 
hmpf wie immer zu spät aber se kommt.....

nachträglich die allerliebsten Wünsche für dich andy...hoffe du hast schön gefeiert duuuuu....*mal auf dich anstoss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Purzeltag andy-Stark“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Schließ mich noch schnell an - hab gesehen, Ihr hattet eine nette Feier :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
661
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
620
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten