Happy New Year !!!

a & a

KSG-Nachttopf™
Wünsche Euch allen einen super Start ins Jahr 2007 :love:

Habe im neuen Zuhause noch kein I-Net, deswegen bin ich erst am 02. wieder online.

Laßt es Euch gutgehen und bleibt anständig :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt ? Schon Neujahrsrede ? Ok ! :D


Ich habe gerade im letztem Jahr viele aus dem Forum näher kennengelernt. Viele liebenswerte und wundervolle Menschen mit denen ich täglich meine Zeit geteilt habe und das sehr gerne.
Ich möcht euch allen Danken ! Dank für eure Herzlichkeit und Ehrlichkeit und überhaupt.

Irgendwie haben wir alle zusammen dieses Jahr ein Ziel erreicht das uns leicht überschnappen lässt und freut man sich doch miteinander.
( An dieser Stelle auch Dank an die Webmaster die weiterführende Diskussionen aus dem ICQ oder sonstwoher so emsig ertragen haben ;) ).

Ich freue mich für jeden einzelnen das er sein Ziel erreicht,seinem Ziel nah oder sein Glück gefunden, was ist wichtiger im Leben ?

Für uns wird es dieses Jahr ein ganz besonderer Jahreswechsel ! Ein Jahreswechsel in einen neuen Lebensabschnitt ! Ernten wir jetzt die Früchte von über 10 J. Arbeit und Zeitmangel. Entbehrungen möchte ich es nicht unbedingt nennen.
Bin ich auch auf die letzten Meter gestrauchelt so ist es nicht der Rede wert !
Realisiert hab ich das immer noch nicht nicht so richtig aber sagt mein Mann wir haben unsere Schäfchen im trocknem dann wird das wohl so sein.

Mein besonderer Dank geht an B,S&S,M und M,L,R,K usw......lach.

An alle die leicht schockiert waren oder sind .......wir sind die Generation vor denen eure Eltern immer warnen.

HIV war zu unserer Zeit vollkommen unbekannt und wäre dieses Kürzel aufgekommen hätte man diskutiert ob eine neue synthetische Droge auf dem Markt ist !

War die Regel über Jahre " es kann nur besser werden" tritt jetzt wieder die Regel " lass es uns probieren, was haben wir zu verlieren " in Kraft ! :D

Wäre ich M. Jackson würde ich sagen isch Liebe euch alle.....aber da ich Dobi bin sage ich......something got me started.......

Bin ich restlos Glücklich.......und Schuld daran ist in erster Linie mein Mann der mit stoischer Ruhe und unerschütterlichem Selbstbewußtsein mein Temperament, meine Attacken und meine Ausraster schmunzelnd erträgt ! :love:

Kommt er gerade zur Tür herein mit Sekt,Scampi und der neuen CD von JJ Cale und Eric Clapton.......:love:
 
a & a schrieb:
Laßt es Euch gutgehen und bleibt anständig :D

Hallo Anne, das mit dem "anständig" kann und mag ich nicht versprechen...

Dobifreund schrieb:
An alle die leicht schockiert waren oder sind .......wir sind die Generation vor denen eure Eltern immer warnen.

Dem kann ich mich als Exemplar der "Woostock-Generation" wirklich anschließen. Die "guten alten Zeiten" möchte ich nie missen, kann mir keiner mehr nehmen.
Also:

Dobifreund schrieb:
..." lass es uns probieren, was haben wir zu verlieren "...

ist eine gute Regel für das neue Jahr !!

Und an alle Frauen: Geht sorgsam mit Euren Männern um, die mitunter mit Sekt, Scampi und der neuen CD von JJ Cale und Eric Clapton zur Tür hereinkommen...:love: (oder so...)

:zufrieden: :zufrieden::zufrieden:

Viele Grüße
 
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues und vor allem glückliches neues jahr...!!!!!!

jedem dass was er sich am meisten wünscht und vor allem gesundheit!!! hört sich spießig an, aber ich habe es echt zu schätzen gelernt!!!!

habe mir das forum vor vier jahren schon mal als gast angeschaut, und bin dann aber irgendwie nicht dazu gekommen weiter zu machen, jetzt halte ich aber schon ein paar monate echt durch und muß schon jeden morgen schauen was es neues gibt.....

danke dafür, dass man hier anregungen und kritik bekommt und endlich wenn einem sonst keiner zuhört auch mal jammern kann... hihihi

freu mich auf ein cooles 2007, denke ich werde dann auch mal die neu- odenwälder kennenlernen und vielleicht noch andere hier aus dem forum... freu mich drauf...

also, a happy new year!!!!!
 
Hallo ihr Lieben. :D
Auch von mir und meinem Kampfschmuser für alle die mithelfen das Forum zugestalten und zu erhalten ,die Allerbesten Wünsche für das Jahr2007.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge es den von Krankheit heimgesuchten im Neuen Jahr besser gehen
Für alle Vierbeiner auch gute Gesundheitund ein fröhliches Jahr mit vielen guten Leckerchen.
Liebe Grüsse Lilo und Lotte:love:
 
Seniorenpeter schrieb:
Dem kann ich mich als Exemplar der "Woostock-Generation" wirklich anschließen. Die "guten alten Zeiten" möchte ich nie missen, kann mir keiner mehr nehmen.

Woodstock ? So alt bin ich dann doch noch nicht. Aber Peter du wirst doch nicht etwa alt ? Missen ? Kann keiner nehmen ?
Ich habe nie aufgehört und fliege die Strecke bei jeder Witterung ! :D





Seniorenpeter schrieb:
Und an alle Frauen: Geht sorgsam mit Euren Männern um, die mitunter mit Sekt, Scampi und der neuen CD von JJ Cale und Eric Clapton zur Tür hereinkommen...:love: (oder so...)
Sorgsam ?
Kriegt jeder das was er verdient ! Mein Mann ist so verwöhnt der hat 365 Tage im Jahr Special - Edition Luxus Full Service was meinst du warum er mich erträgt ? :love:
 
Guten Rutsch euch allen und alles Gute im neuen Jahr.

Feier gleich mit meinem Busenkumpel Silvester, wir verlegen das vor :D .
 
ich wünsche euch und euren vierbeinern auch einen guten start ins jahr 2007, bin froh hier gelandet zu sein und ihr habt mir manchmal echt die augen geöffnet:love:

ich danke euch.:)
 
Und auch von mir viele gute Wünsche an alle Foris!!!
Ich bin wirklich super glücklich, das ich mich dieses Jahr hier angemeldet habe. Viele von euch sind wirklich toll :love: Und es ist wirklich so, dass man hier immer ein offenes Ohr für Probleme findet, die sonst andere mit einem läpischen Abwinken abtun.
Vielen Dank dafür und rutscht alle gut rein :D
 
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2007.

Ein großes DANKE an Caro & Baddy, dass es dieses Forum überhaupt gibt und auch DANKE an die Moderatoren, die hier auf faire Weise für Ordnung sorgen :)

Vielleicht werde ich im neuen Jahr wieder zu einer aktiveren Schreiberin, aber da ich zur Zeit selber soviele Sorgen habe, lese ich hauptsächlich lieber still mit :)

HAPPY NEW YEAR an alle Foris!!!!!!! :D
 
Auch wir wünschen Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Danke für die vielen interessanten und lehrreichen Posts die wir hier gefunden haben. Fühlen uns gut aufgehoben im KSG Forum als Neulinge im Umgang mit Sokas.

k050.gif
 


Wünsche euch einen guten Rutsch

Alles Gute, Gesundheit für Mensch und Tier, und wenig Sorgen im Jahr 2007


Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy New Year !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und ich auch !!!
Antworten
1
Aufrufe
528
UlRieke
UlRieke
F
auch wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2006 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
540
baghira226
baghira226
Gabi Grondei
Schön, daß es Dir besser geht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo und Rehi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
475
shevoice
shevoice
Puppyclip
Schließe mich an Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit Euch Allen. LG Melli
Antworten
17
Aufrufe
674
M
Puppyclip
...auch von mir ein gesundes und friedliches neues Jahr an alle Tierfreunde! Lisa: Sehr schöner Text! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis P.S. Verschoben nach 'Off Topic'. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus...
Antworten
8
Aufrufe
443
Alexis
Zurück
Oben Unten