Happy New Year

Fritzi

:ballon: Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr.

Gesundheit, dass uns der Job erhalten bleibt, und die die auf der Suche sind viel Glück und Erfolg dabei.

Für unsere Tiere nicht so viele TA Besuche, die Euro's stecken wir doch lieber in Leckerchen, und dass sie noch viele Jahre bei uns sind.

Ich denke aber auch an die, die den Jahreswechsel nicht so fröhlich begehen konnten wie viele von uns. Speziell denen wünsche ich viel Kraft.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fritzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So..haben wirs mal wieder geschafft. Frohes, neues Jahr ;)
 
Wir wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr

Dani,Thomas und Gina
 
Ich wünsche euch allen und euren Tieren auch ein frohes neues Jahr! :hallo:
 
ich wünsche Euch allen ein tolles, sorgenarmes und glückliches Jahr 2006!!
Christiane mit Zwockel im Bauch, Jana und Fabian an der Hand und Ofelia und SImo bei Fuß... :)
 
Auch wir wünschen ein frohes neues Jahr. :)
 
Allen 2-und 4-beinern ein Gutes Neues Jahr!!!
 
Auch ich wünsche jedem ein frohes neues Jahr! :hallo:
 
auch wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2006
k075.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy New Year“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und ich auch !!!
Antworten
1
Aufrufe
523
UlRieke
UlRieke
a & a
Ein gesundes und glückliches Neues Jahr ! LG Vera
Antworten
46
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
Gabi Grondei
Schön, daß es Dir besser geht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo und Rehi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
465
shevoice
shevoice
Puppyclip
Schließe mich an Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit Euch Allen. LG Melli
Antworten
17
Aufrufe
668
M
Puppyclip
...auch von mir ein gesundes und friedliches neues Jahr an alle Tierfreunde! Lisa: Sehr schöner Text! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis P.S. Verschoben nach 'Off Topic'. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus...
Antworten
8
Aufrufe
437
Alexis
Zurück
Oben Unten