Happy new Year!

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Ein gesundes Neues Jahr wünsch ich hiermit allen Mitgliedern der KSG!
Prosit!


wolf_pair_rub_necks_md_wht.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns ein frohes neues Jahr!

Kirsten, Apollo und Abbi
 
Wir gehen zwar baden,
aber wir saufen nicht ab.

Wenn Ihr das Seil nur haltet
an unserem Rettungsring.

Bilden wir gemeinsam einen Kreis um unsere Schützlinge:

EINE NEUE HOFFNUNG
EINE NEUE CHANCE
weiterhin mit Ihrer sorgenden Hilfe und tätigen Hand.


Ein frohes neues Jahr an alle Tierschützer und Kampfschmuserhalter wünscht

Bullterrier in Not,Vertretung Berlin
 
Ich wünsche auch allen KSG-lern ein frohes neues Jahr und das dass neue schönere Zeiten für unsere Hunde bringen wird.

Wir sehen uns...

Bis bald,liebe Grüße

Sandra und der Rest der Schmusebande

online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589

kampfhunde_hetze.gif
 
Auch von mir ein

neuj_21.gif


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

fe_we_17.gif
 
Auch von mir ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr mit vielen wunderbaren Stunden, herrlichen Tagen und großartigen Wochenenden.

Alles Liebe wünscht euch Moe.
smile.gif


feuerwerk11.gif
 
Hi
auch von uns ein gesundes und glückliches neues Jahr allen kslern!!!


Liebe Grüße
die Wikis
 
...auch von mir ein gesundes und friedliches neues Jahr an alle Tierfreunde!

Lisa: Sehr schöner Text!
smile.gif


Gruß
Alexis
P.S. Verschoben nach 'Off Topic'.

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

http://www.katzen-in-not-malta.de/
 
Hm, ich wünsche auch usw,usw
*Lupo schon wieder auf Arbeit sitzt und sich mit unverständlich unverschämten Kunden rumschlagen muß* "Wieso können sie mir meine Karte nicht freischalten? Wo soll ich denn heute eine Bareinzahlung machen? Was interessiert mich der Feiertag? Warum ist meine Ersatzkarte noch nicht da? Ich habe gerade eine Mahnung bekomen!"

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Ich wünsche allen Schmusern ein
"Happy new Year!!!!"

Und hoffe auf mehr Hundefreundlichkeit!!!

Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Wünsche Euch allen auch
Ein frohes neues Jahr
smile.gif




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Wünschen euch auch allen ein frohes Neues und
glückliches Jahr 2002
biggrin.gif


sylvester02.gif
 
anschließ

bis denne

dog-aid
sylvester22.gif



[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Auch von uns an alle ein gutes neues jahr und hoffen das,das neue besser wird auch für unsere hundis.
wünscht die bärenfamilie.

Ballu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy new Year!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und ich auch !!!
Antworten
1
Aufrufe
527
UlRieke
UlRieke
a & a
Ein gesundes und glückliches Neues Jahr ! LG Vera
Antworten
46
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
F
auch wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2006 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
539
baghira226
baghira226
Gabi Grondei
Schön, daß es Dir besser geht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo und Rehi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
474
shevoice
shevoice
Puppyclip
...auch von mir ein gesundes und friedliches neues Jahr an alle Tierfreunde! Lisa: Sehr schöner Text! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis P.S. Verschoben nach 'Off Topic'. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus...
Antworten
8
Aufrufe
442
Alexis
Zurück
Oben Unten