Happy Birthday Oberguru

KsCaro schrieb:
Baddy hat seit *grübel* etwa nem Jahr volle Haarpracht, nichts mehr aerodynamische 2 mm. :D ...noch hab ich aber nichts graues entdeckt...

Das kömmt...glaub mir ....das kömmt :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hier von mir auch nochmal:

ALLES GUTE ALTER MANN :D .

Lass dir den Apfelkuchen schmecken *neidischguck*....

Happy Birthday!
 
Die besten Wünsche zum Heutigen Ehrentag wünschen Lilo und Lotte:D
:gift: :torte: :birthday:
 
:birthday: :birthday: :birthday:

und alles jute...hoffe deine web seite ist bald fertig...will mal wieder schöne bilder sehen :D :D :D
 
sm93.gif


Auch von uns die herzlichsten Geburtstags-Glückwünsche an den Foren-Schäff !!

Viele Grüße
 
Viiiiielen lieben Dank euch allen!

Mit Caro und den Babys ist jeder Tag schön :) ... aber mit dem leckeren Apfelkuchen heute war dieser Tag dann doch etwas besonderes.
 
Du liebe Zeit - Viel zu Spät!!!!

Also: Alles Liebe und Gute, viel Erfolg für die Zukunft und nen entspanntes neues Jahr auch von Leipziger Chaotenkommando.
 
nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag!

liebe grüsse
tanja
 
Gepennt... alles Liebe nachträgich :)
 
KsCaro schrieb:
Baddy hat seit *grübel* etwa nem Jahr volle Haarpracht, nichts mehr aerodynamische 2 mm. :D ...noch hab ich aber nichts graues entdeckt...

Foto´s sehen will :D

Dann können wir uns selber davon überzeugen :eg:
 
Datt is ga gar nicht mehr aktuell! *petz*
 
Aktuelleres gibbet nicht...er hat aber höchstens 2,5 Zornesfalten dazubekommen weil ich ihn in den Wahnsinn treibe. :D
 
Erkennt man ja kaum wieder.

Schlanker und sooooo viele Haare ;)

Is ja nun auch schon 4 1/2 Jahre her wo man ihn Live gesehen hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Oberguru“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Auch von mir Alles Gute und Liebe nachträglich :fuerdich: Grüße
Antworten
63
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
748
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten