Happy Birthday Oberguru :D

Huhu,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :fuerdich:

Gruss Bille
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sebastian,
wir schließen uns unseren Vorrednern an und wünschen dir auch alles Gute zum 25ten Geburtstag und vor allem Gesundheit, Erfolg im Beruf und irgendwann einmal einen kleinen Porsche :D

PS. Danke nochmal für die Änderung :)
 
von uns auch alles liebe, schön das du dir immer soviel mühe mit uns gibst!!! :zufrieden:

laß dich schön verwöhnen :D

greetz san + spack
 
Wie allseits bekannt poste ich hier auch einmal im Jahr - und zwar immer wenn mein Chef-Bruder Geburtstag hat ;)

Also, feier schön, hier hast´n Keks:

keks.jpg
 
öhm....1mal im jahr posten und denn schon 81 beiträge? man! gibts da forum aber schon lange! *lol* ;p
 
Durch genau solche Beiträge fühle ich mich immer genötigt zu antworten und so kommen die 82 Beiträge zu stande *g*
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, du junger Hüpfer :D

Lass dich feiern und von Caro verwöhnen ;)
 
Auch von hier alles Gute zum Geburtstag und feier anständig. ;)
 
....huch....... mich mal ganz schnell den guten Wünschen anschliess,bevor der Festtag vorbei ist.... :fuerdich: Alles Gute..
 
Was denn? Oberguros werden auch älter? *verwundert schau*
Man(n) ey, Du bist ja echt noch ein junger Hüpfer. Happy Burzeltag aus dem Norden!
 
Ich will auch einen Geburtstagskult in Form eines EinmalImJahrPostendenBruders :schmoll:
 
Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

Der erste Teil des Tages war so richtig dolle schön, danach hab ich mich leider dazu hinreissen lassen, einem guten Freund "mal eben" bei einem PC-Problem zu helfen... aus der geplanten "Stunde zwischendurch" sind dann leider 9 Stunden bis heute Morgen 3 Uhr geworden.

Na dann, auf das es nächstes Jahr ein bißchen streßfreier wird ;)
 
...Leider konnte ich gestern nicht an meinen PC - daher:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
l.G.
Barbara
 
KsSebastian schrieb:
... aus der geplanten "Stunde zwischendurch" sind dann leider 9 Stunden bis heute Morgen 3 Uhr geworden.

na, da hatte caro ja viiiel zeit zum gläser wegräumen, knabbereienreste vom boden aufzusaugen, sich nen schönen film anzusehn und dabei selbstgespräche zu führen*undwech*
:lol:
 
Aaalles Gute nachträglich Oberguru!!!

25*seufz*

Ich muss seit einer Woche nur noch aufrunden...

Alles Gute!!!

Britta
 
Nachträglich
alles,alles Gute zum Geburtstag baddy.


"sindleiderschonwiederkeinesmiliesdaheul"
 
Von mir natürlich auch:

Alles erdenklich Gute und Schöne zu deinem 25. !!!!!! Wünsche dir noch viele gesunde und angenehme Jahre, auch bei uns in der KSG!!!!!!!!!!!!!!

Häppy Börsday etwas nachträglich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Oberguru :D“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
schämundrotwerd aber in diesen Thread hatte ich noch nie geschaut - eben zum ersten Mal, als ich Christina zu ihrem heutigen Geburtstag gratuliert habe. Und deshalb lieber Sebastian - auch wenn es reichlich spät ist - auch von mir noch ziemlich nachträgliche, aber nicht minder herzliche...
Antworten
61
Aufrufe
2K
Hannelore
Hannelore
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
660
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten