Happy Birthday Oberguru :D

Alles Liebe zum Geburtstag:):):)

Wir wünschen Dir beruflich und privat die Erfüllung Deiner Träume, immer die Liebe Deiner Frau, viel Spaß mit Deinem Hund, beste Gesundheit, ein intaktes Auto und und und...:)

Viel mehr braucht Mann nicht um glücklich zu sein;)

watson und Familie
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAppy Brithday auch von uns ;)
Feier schön :hallo:

LG, Veilchen
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :hallo:
 
Baddy, wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :)
Feier schön und lass Dich von Deinem Schatz so richtig verwöhnen.
 
HÄPPI BÖRSDEI

und

alles, alles Liebe und Gute,

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für die kommenden 75 Jahre... :love:

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
:fuerdich: :fuerdich:

Lieber Sebastian :love: ,

auch von mir zu deinem ersten Vierteljahrhundert die allerherzlichsten Glcükwünsche! :knuddel:

Ich wünsche dir vor allem Glück, Liebe, Gesundheit,.... und vor allem die Energie und Nerven, um uns allen noch viele, viele Jahre mit der KSG einen Treffpunkt zu bieten! :p :p

Lasse dich heute besonders verwöhnen und genieße den Tag

Caro-BX
 
Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest.:):):)
 
Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin dein liebes Frauchen und weiterhin gute Nerven

Da kann ich mich nur anschließen!

Alles Liebe zum Geburtstag und einen dickene Schlabberer von den beiden Höllenhunden! ;)
 
KsCaro schrieb:
So mein Schatz, nu wirste alt...

*herumkram* Hmmm....da hätt' ich doch glatt was Passendes für unseren "Oberguru".


Herzlichen Glückwunsch!!!

Etwas grau und etwas kahl,
ach, die Jugend war einmal.
Doch was nützt denn das Gewimmer,
lieber Freund es kommt noch schlimmer.
Haare wachsen aus den Ohren,
Der Geruchssinn geht verloren;
Dabei hast Du noch zu kämpfen,
um den Nasensaft zu dämpfen,
der sich an der Spitze sammelt
und als Tropfen runterbammelt.

Flach und trüb liegt die Pupille,
trotz der scharf geschliff’nen Brille.
Du bekommst Paradentose,
Deine Zähne werden lose.
Schmerzhaft, wie sie einst gekommen,
werden sie Dir rausgenommen.
Und das künstliche Gebiss
Ist ein arges Hindernis!!!

Schweigen wir von Nierenschmerzen,
starkem klopfen an dem Herzen,
von dem Magen – diesem Hund.
Keinesfalls ist er gesund!!

Unten ist die Bauchwand faltig,
der Urin ist Zuckerhaltig.
Der Popo, einst straff und rund,
leidet stark an Muskelschwund!
Wenn Dir mal ein Wind entfleucht,
wird Dir gleich die Hose feucht.
Und des Mastdarms volle Falten,
können kaum den Stuhlgang halten.

Oftmals stören Deinen Frieden,
Walnussgroße Hämorhoiden,
und die sogenannte gute,
vielgepries’ne Wünschelrute,
hängt als leichtgekrümmter Schlauch,
unter’m faltenreichen Bauch.
Nur zum Pinkeln lediglich,
dient der Schnippeldillerich.
Und er ist an dieser Stelle,
wirklich keine Freudenquelle!
Sogar die holde Weiblichkeit,
wittert dies und weiss Bescheid.
Schonungslos kommt sie zum Schluß,
er ist sittsam, - weil er muß!!

Doch trotz allem, lieber Knabe,
bringen wir als gute Gabe,
Wünsche für das nächste Jahr,
Dein Urin sei wieder klar,
alle Glieder soll’n sich straffen,
Du sollst klettern wie die Affen!

Kurz:
Du sollst zum Playboy werden,
viele Jahre noch auf Erden!!!




Happy Birthday, lieber Baddy :)


*vorsichtigdavonschleich*


 
*gröhl*geier*

Gut das er das noch nicht gelesen hat! :D
 
Auch von mir ein

Happy Birthday!!!!

:fuerdich:

Alles Gute :hallo:
 
...,

auch von uns alles liebe :)
 
Alles Gute auch von mir und noch ein Dank hinterher für dieses super Forum! :fuerdich:
 
Happy Birthday, Oberguru........jetzt gehste ja schon stark auf die dreisig zu ! :D ;)
 
139.gif
251.gif
520.gif


Hallo Baddy!
Feier schön und lass Dich reich beschenken! :fuerdich:

Gruß Steffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Oberguru :D“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
schämundrotwerd aber in diesen Thread hatte ich noch nie geschaut - eben zum ersten Mal, als ich Christina zu ihrem heutigen Geburtstag gratuliert habe. Und deshalb lieber Sebastian - auch wenn es reichlich spät ist - auch von mir noch ziemlich nachträgliche, aber nicht minder herzliche...
Antworten
61
Aufrufe
2K
Hannelore
Hannelore
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
746
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten