Happy Birthday Oberguru :D

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So mein Schatz, nu wirste alt...

ganze 25 Lenze haste aufm breiten Kreuz! Wird wohl Zeit mir was jüngeres zu suchen. :D

Ach, der 1. April ist vorbei? :D Nagut,...

dann knuddel, knutsche und beschenke ich Dich jetzt noch ein wenig! Auf die nächsten 25, 50, 75 oder 100 Jahre! ;)

Ich liebe Dich!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das wahr? Baddy hat Geburtstag?
Na denne, herzlichen Glückwünsch zum viertel Jahrhundert :hallo:
 
:fuerdich: Ein paar Geburtstagsblümchen habe ich für dich noch übrig gelassen, :fuerdich:
:fuerdich:alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag .:fuerdich:
 
Schöne Vorlage, Caro :D .

KsCaro schrieb:
ganze 25 Lenze haste aufm breiten Kreuz!
Der Kerl hat ja erst die Hälfte von mir geschafft :p .

KsCaro schrieb:
Wird wohl Zeit mir was jüngeres zu suchen. :D
Boah ey, sag ich ja immer schon: Frauen sind Schweine :eg: .

Baddy, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Kraft für die nächsten 25 Jahre, uns zu ertragen :eg: .
 
Alles Liebe und Gute zu deinen 25 Lenzen (Mensch, du Küken - ist das bei mir laaaaaange her). Feier´schön, laß dich von Caro verwöhnen (gehe zwar davon aus, daß sie das auch sonst macht) und reich beschenken.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Wolfgang schrieb:
Baddy, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Kraft für die nächsten 25 Jahre, uns zu ertragen :eg: .

Da möchte ich mich anschliessen!
Wünsche Dir einen wunderschönen Burzeltag !!!
 
Hallo Sebastian,
mal so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind

Alles Liebe, Gesundheit, und vorallem Gelassenheit
( bei dem Haufen hier brauchste das )
zu Deinem Geburtstag

wünscht Dir
Gisela
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :fuerdich:

Feier schön und lass dich an deinem Ehrentag mal so richtig von Caro verwöhnen. :krusty:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und lass Dich von Caro den ganzen Tag besonders viel verwöhnen :) .

[SCHILD=1]HAPPY BIRTHDAY[/SCHILD]
 
baddy, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin dein liebes Frauchen und weiterhin gute Nerven

wünschen

Alexis&der Chaos-Clan
 
Sebastian, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :fuerdich:
 
Von uns dreien/dreieinhalb auch alles liebe und gute zum Geburtstag :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Oberguru :D“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
schämundrotwerd aber in diesen Thread hatte ich noch nie geschaut - eben zum ersten Mal, als ich Christina zu ihrem heutigen Geburtstag gratuliert habe. Und deshalb lieber Sebastian - auch wenn es reichlich spät ist - auch von mir noch ziemlich nachträgliche, aber nicht minder herzliche...
Antworten
61
Aufrufe
2K
Hannelore
Hannelore
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
660
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten