Hannover : Mitten in der City - Bande entführte Hunde-Baby

Clarke

10 Jahre Mitglied
Hannover – Mit dem Hund entspannt durch Hannovers Innenstadt bummeln. So wollte Nico (13) den Nachmittag mit Chihuahua „Bailey“ verbringen. Doch die Gassi-Tour wurde zum Chaos-Trip: Der 13-Jährige wurde Opfer eines außergewöhnlichen Blitz-Überfalls. Ein Mädchen prügelte ihn nieder, entführte mit einer Komplizin den fünf Monate alten Hund.

DOG-NAPPING IN DER CITY!

Quelle und ganzer Text :

Manchmal,da frage ich mich........:nee: !
 
Also was ich mir für diese Weiber wünsche, äussere ich jetzt nicht. Sonst stehe ich im falschen Licht. Unmöglich! Da fällt einem nichts mehr zu ein. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover : Mitten in der City - Bande entführte Hunde-Baby“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
476
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
229
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
717
Grazi
Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
699
Grazi
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
824
Lille
Zurück
Oben Unten