Hank, AmStaff, m gibt sich auf

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
HANK, Am. Staffordshire Terrier, kastriert
Hallo, mein Name ist Hank. Ich bin jetzt 4 Jahre alt und davon schon 2 im TH.Ich würde so gerne ein Zuhause haben, wo ich abends mit auf die Couch darf. Ich bin noch recht verspielt und draußen auch temperamentvoll. Menschen finde ich super, egal ob groß oder klein. Hundedamen mag ich auch sehr gerne, nur Rüden finde ich doof, da knurre ich immer , weil ich etwas dominant bin. Meine neue Familie sollte daher Hundeerfahrung haben. Ansonsten bin ich sehr gut erzogen, ich gehorche auf alle Kommandos und laufe auch sehr gut an der Leine. Meine Paten im Tierheim sagen immer ich bin ein kleiner Kobold und ein Clown, weil ich so fröhlich und immer für einen Spaß zu haben bin. Dennoch leide ich sehr im Tierheim. Wenn ich euch gefalle, dann meldet euch bitte schnell beim THTroisdorf Tel.: 02241/76220, 71969 oder [email protected] (die Nachricht bekommen dann meine Paten).Tschüss....euer Hank!!!

Hank leidet sehr, wir erhielten folgenden Notruf

"Ich war am Samstag im TH, um Hank und Grufti ein "Schweineohr" zu bringen, und ich war total geschockt: Hank stand in seinem Zwinger, war am ganzen Körper am Zittern, hatte einen leeren Blick und wollte nicht mal das Schweineohr haben. Oh Gott, ich glaube er gibt sich langsam auf, er bracht so dringend ein Zuhause, er wedelte zwar mit dem Schwanz aber sein Blick war einfach nur leer, und danach bin ich zum Zwinger von Grufti gegangen in der Hoffnung, dass es ihm etwas besser geht und da bekam ich den zweiten Schock: ich dachte erst er sei gar nicht im Zwinger, denn er stand ja immer sonst freudestrahlend am Gitter. Ich habe dann versucht das Schweineohr unter der Tür durch zu schieben, und dann sah ich ihn wie er aus der hintersten Ecke des Zwingers langsam auf mich zu kam, er hat noch nicht mal mit dem Schwanz gewackelt, er stand nur da und hat mich mit einem tot traurigem Blick angesehen, nahm dann das Leckerchen und verschwand wieder in der Zwingerecke. Er ist ebenfalls dabei sich aufzugeben, denn das war nicht mein kleiner fröhlicher Grufti und auch nicht unser kleiner Clown Hank (Hanki-Menki). Ich habe wirklich Angst um die Beiden und mache mir große Sorgen."

Anmerkung: Grufti hat inzwischen ein neues Zuhause. Die E-Mail-Schreiberin hat jemanden gefunden!!

[Edit] Hier noch der Link zu den Fotos:



<small>[ 10. September 2002, 12:46: Beitrag editiert von: Meike ]</small>
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hank, AmStaff, m gibt sich auf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hank ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
734
Grazi
krokodil
  • Geschlossen
:) Ich schick Dir mal 'ne PN ... :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Marion
danke an Alle, die mit mir an Hank denken und trauern. Gruß auch an Nasenbär,der damals bei der Vermittlung von Ghandi mitgewirkt hat. Dieser saß auch 12 Jahre und war einfach ein toller Hund. so haben wir uns getraut, Hank zu holen und keinen Tag bereut. Ich kann immer nur wieder Mut machen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
hankhollynero
H
P
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
809
Angie333
Angie333
Zurück
Oben Unten