Hank zum 1-jährigen nach 12 Jahren im Tierheim

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ihr erinnert Euch noch an den 14-jährigen Hank, der 12 Jahre im Tierheim Dellbrück saß?



:love: :love:

Ich kann nur immer wieder den Hut vor diesen Leuten ziehen!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt habe ich glatt Freudentränchen in den Augen.
Sowas schönes :love: :love:
 
Super Geschichte, ich frag mich nur wie sie das mit dem Bürohund macht. Die muß doch supernette Kollegen und Chefs haben...oder selber der Chef sein. Und nach Büroschluß? bleibt der Hund dann alleine im Büro? Immer noch besser als den ganzen Tag und nachmittags bis morgens alleine im Tierheim, über die Möglichkeiten können vielleicht noch mehr Leute nachdenken. Wenn sie nette Chefs und Kollegen haben................Super und den Hut zieh...............
 
Die Halterin ist ihr eigener Chef - Näheres möchte ich aufgrund der Privatssphäre nicht ausbreiten, aber für den "Bürohund" ist gesorgt. ;)
 
wie schön. :love:

das zeigt mal wieder das auch alte verträgliche hunde keinen "einzelplatz" brauchen bzw wollen. dieses wort vermindert einfach nur ihre vermittlungschancen. denn wer nimmt den meistens einen alten hund? leute die schon 1, 2 oder mehr hunde haben. es kommt halt immer darauf an wie die schon vorhandenen hunde sich verhalten.
außerdem ist der hund ein rudeltier, auch im alter! und ich glaube nicht, dass alle alten menschen alleine oder nur unter senioren leben wollen! :unsicher:

aber es zeigt auch, dass nachfragen oft hilft.

wir wünschen hank auf jedenfall noch ein langes gesundes leben als "haushund".
 
Juhu, freu :D Und für Molly und Holly auch...superklasse :love:
 
tolle geschichte und vor allem toll, dass es anscheinend ne infektion war und sie oder er danach noch zwei nasen zu sich genommen hat.
 
Gaaaaaanz großes Kino !!!!!

Vor solchen Menschen kann ich nur den Hut ziehen ....*Chapeau*
 
:love::love::love:

Ganz, ganz toll! Ich kann auch nur immer wieder sagen wie tolle uralte Hunde sind. Ok, ich hab keinen uralten Hund, denn Sheila ist mit ihren fast 11 Jahren ein Jungspund. :p
 
Schön, wieder ein Opa der sein Lebensabend mit Menschlicher Zuneigung und Wärme geniessen darf :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hank zum 1-jährigen nach 12 Jahren im Tierheim“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hank ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
731
Grazi
krokodil
  • Gesperrt
:) Ich schick Dir mal 'ne PN ... :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
P
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
809
Angie333
Angie333
Nieni
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen.. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten