Frauchen von Hank

piepeckpanther

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich bin das Frauchen von Hank, und wollte mich hiermit bei allen bedanken, die sich so über seine Vermittlung gefreut haben. Er ist einfach klasse. Es geht ihm gut. Und er lebt mittlerweile mit 3 Katzen zusammen
Piepeckpanther
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi piepeckpanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ja dieser, auf der HP des Tierheim Köln- Dellbrück kann man unter glücklich vermittelt auch weitere Bilder von Ihm finden. ( wen es interessiert)
LG
 
Oder hier:


;)

Schön, daß Du da bist - Willkommen! :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :love:.

Hab die Bilder von Hank schon gesehen und freue mich so für ihn.

LG
Steffi und Wölfi
 
Hallo,
ich bin das Frauchen von Hank, und wollte mich hiermit bei allen bedanken, die sich so über seine Vermittlung gefreut haben. Er ist einfach klasse. Es geht ihm gut. Und er lebt mittlerweile mit 3 Katzen zusammen. Hi, habe mittlerweile gesehen, dass Ghandi auch unter den vermittelten Tieren auf dieser Seite ist, und da Ghandi auch bei mir gelandet ist/ war( leider nach 1,5 Jahren verstorben), bin ich doch sehr froh, dass es diese Seiten gibt. ( ich habe bisher alle meine Hunde auf Couch gesucht endeckt, und hoffe dass es diese Seiten noch lange gibt, damit die Tiere noch bessere Chancen auf Vermittlung haben. Ich kann auch jedem der Zweifel hat einen älteren Hund zu nehmen nur Mut machen, es lohnt sich immer wieder.
-Mittlerweile sind Romy 10 Jahre und Holly 14 Jahre bei mir gelandet und es einfach nur klasse
LG
Piepeckpanther
 
:) Es ist das erste Mal, das ich weine wenn ich auf dieser Seite schreibe. Ich habe vorher die traurige Lebensgeschichte von Hank gelesen.Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für Hank freue. Leider gibt es nicht viele Menschen wie dich. Mein Rocky ist auch aus dem TH. Er war nur "drei" Jahre dort.

:hallo:Ein ganz Herzliches Willkommen aus NRW Essen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen! :hallo:
Ich habe gerade noch einmal deine Geschichte auch CG gelesen und habe immer noch Gänsehaut.
Danke, dass du den Grauschnauzen ein Zuhause gibst.
 
Hey!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Mir sind grad auch ein paar Tränen in die Augen geschossen, als ich gesehen habe um welchen "Henk" es in diesem Thread geht....echt super :zufrieden:... klasse!!!

Gratuliere dir zu deinem neuen Familienmitglied....er wirds dir bestimmt seeeehr danken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauchen von Hank“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
837
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
502
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten