Hamburger hier? Hab ne Frage! (Übernachtungsmöglichkeit gesucht)

ayla

15 Jahre Mitglied
Hallo,

vielleicht liest hier jemand der aus Hamburg od. Umfeld kommt mal rein.
Wir wollen ja über Ostern a.d. Nordsee u. nun kam uns die Idee schon Karfreitag los zu fahren u. bei Hamburg (gerne Vorort od. Umgebung) einmal zu Übernachten u. uns dort auch bissi umsehen.

Wir bräuchten einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück für 4-6 Erwachsene, 2 Kinder u. unserer Buffyschnute!

Weis da jemand eine gute Adresse???
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hotel Ibis am Flughafen (nicht genau dran aber auch nicht zu weit weg), sind wohl sehr Hundefreundlich!
Und zum Essen in der Nähe hab ich auch einen Geheimtipp ;) (übrigens sehr ("Kampf-")hundefreundlich :))
 
Hi Klopfer,

danke schonmal für den Tip :D. Eine Unterkunft hätten wir bisher mal zur Auswahl, ist nicht direkt in Hamburg (Sondern in Wedel) und darum wohl auch nicht so teuer. Wollten nicht unbedingt direkt Hamburg rein, lieber Randgebiet oder eben Vorort ...

Aber wenn du schon von dort bist, kannst du mir vielleichst sagen, welche Unternehmungen man dort mit Hund machen kann. Wir dachten an eine Hafenrundfahrt, ist das mit Hund mögl.?

Wo ist das wo man hundefreunlich Essen gehen kann??? Brauchen nix extravagantes, einfach was nettes wo Hund willkommen ist (gleich welcher Rasse). Ach u. gibt es spezielle Bedingungen i.d. Öffentlichkeit mit Hund die zu beachten sind???

Danke :hallo:
 
Das Restaurant ist in Hamburg/Alsterdorf (mit der Bahn gut zu erreichen nach der Hafenrundfahrt ;)), ist nichts extravagantes, normale Küche, schmeckt lecker und ist nicht teuer! Wie der Laden direkt heißt schreib ich dir gleich per PN. Jeder Hund, der nicht den Laden zusammenbellt, ist dort gern gesehen, egal welcher Rasse :love: Die Hundenäpfe hat Smokey übrigens gespendet :rolleyes: und der eine oder andere Keks fällt auch mal runter :rolleyes:
Falls ihr Lust habt, dann kommen wir auch noch vorbei :)

In der Öffentlichkeit müssen die Hunde angeleint sein, es sei denn, sie haben den Hamburger Hundeführerschein oder du bist in einem Hundeauslaufgebiet.
Maulkorb für Kampfis ab Vollendung des 9ten Lebensmonats, ansonsten immer an der Leine, aber drauf achten tut hier eh keiner. Bus und Bahn nimmt die Viecher auch mit.

In den Allgemeinen Beförderunghinweisen von steht folgendes:
6.4. Hunde werden kostenlos und nur auf den Freidecks befördert. Sie sind vom Reisenden ständig zu beaufsichtigen und kurz an der Leine zu halten. Sie dürfen nicht auf Tischen und Sitzplätzen sitzen oder liegen. Es gibt keine Ausnahme bei so genannten Schoßhunden.
 
Danke, das hört sich doch mal recht gut an :D. Sollten wir wirklich DORT übernachten, dann sag ich bescheid u. wir könnten uns (falls es zeitl. klappt) dann treffen :). Da ich aber nicht allein entscheide, weis ich noch nix...

Fänd´s aber nett euch mal pers. kennen zu lernen, man is ja nicht alle Tage in Hamburg :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger hier? Hab ne Frage! (Übernachtungsmöglichkeit gesucht)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Sabine, doch, sehr aufschlußreich, teilweise sogar schonungslos offen. Wenn ich die Frage lese:'Wie verfährt der Senat, wenn die Kapazitäten der Harburger Halle ausgeschöpft sind?' und lese dann die Antwort:'Derzeit reichen die vorhandenen Kapazitäten aus'...also da kann sich doch wohl...
Antworten
1
Aufrufe
504
Alexis
Alexis
merlin
Hi Mike ! Als ich es gestern las, habe ich mich auch gefragt warum das jetzt erst gemacht wird. Ich hab´ keine Ahnung von dieser Organisation... Ich denke, eine Antwort werden wir nie bekommen. Wie Dobi schon sagt es wird wahrscheinlich nicht mal zu Ende gelesen. Schöne Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
534
merlin
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
213
Grazi
Zurück
Oben Unten