Hallo von mir und meinem Team...

littleyukon

10 Jahre Mitglied
hallo zusammen ,
ich bin sylvia (40) hab drei kids im alter von 20,19 und 14 ...bin verheiratet ...habe 4 sib-huskies und komme aus einer kleinstadt bei hannover.wir sind aktiv im schlittenhundesport seit 18 jahren. fotos sind jede menge auf meiner seite.
( die erste seite von meiner hp ist zweigeteilt ...rechts gehts zu uns - kann das leider nicht ändern und ich hoffe das ist ok so - admins wenn nicht nehme ich den banner natürlich weg ).
zu uns noch ..wenn ihr fragen habt dann fragt einfach .. lach ..ist immer einfacher.
ich finde es hier klasse weil es wirklich sehr interessante themen gibt ...

viele liebe grüße
sylvia
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi littleyukon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hallo und herzlich Willkommen !!! Wünschen Dir und deinem Rudel gaaaanz viel Spaß hier !!!
 
Ja , dann lässt mal Hannover schöne Grüsse da nach Hannover und wünscht viel Spass hier und WILLKOMMEN ON BOARD :lol::hallo:
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Herzlich Willkommen :love:,

auch von mir und meinen 2 halben Huskies.
Viel Spass hier im Forum.

Wirklich hübsch deine Vier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von mir und meinem Team...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten