Hallo, ich bin Vincent

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
ich bin vincent, ein kleiner kater, der vom bauernhof kommt.

meine mutter ist leider schon sehr früh gestorben, da waren wir gerade mal drei wochen alt, meine geschwisterchen und ich. insgesamt waren wir fünf, und wir haben unsere mama sehr vermisst. tagelang haben wir vor hunger geweint, und irgendwann kam ein mann der uns aufgesammelt hat. wir dachten das er uns helfen will, statt dessen musste ich zusehen, wie er meine geschwister eines nach dem anderen tötete, mit einer schaufel.

ich hatte wohl einen wunderbaren schutzengel, in form von sue, die mich in letzter sekunde vor diesem schicksal bewahrte und mich kurzerhand mit nach hause nahm. die autofahrt war spannend aber auch unheimlich, ich hab doch noch nie in so einem fahrenden blechding gesessen. aber es gab viel zu sehen unterwegs und irgendwann bin ich eingschlafen weil ich so müde war.

als ich wieder wach wurde waren wir in meinem neuen zuhause angekommen, dort war es spannend, es gab soviel zu sehen und zu riechen, zwei hunde, ich kannte gar keine hunde und hab erstmal einen buckel gemacht und gefaucht. aber die hunde haben mir nichts getan, im gegenteil, die hündin hat mich sofort adoptiert, sie ist so liebevoll wie meine mama war.

auch eine katze gibt es dort, einen waldkater, der heisst leon, er war nicht sehr begeistert mich zu sehen, er hat mich angefaucht und hat nach mir geschlagen. aber mittlerweile ist er friedlich zu mir geworden, er hat mich zwar nicht so lieb wie der hund, aber er ist auch nicht böse zu mir. eigentlich sollte ich ja gar nicht hier bleiben, wegen dem leon, aber mein frauchen hat sich entschlossen, das ich doch bleiben darf. der leon hat etwas brummelnd seine zustimmung dafür gegeben.

mein neues frauchen mag ich besonders, ich darf sogar mit im bett schlafen, bekomme leckeres futter und milch und beim tierarzt waren wir auch schon. ich fühle mich rundum wohl hier. ich bin nur etwas traurig, weil meine geschisterchen so ein schönes zuhause nicht erleben durften. sie sind jetzt hinter der regenbogenbrücke, bei unserer mama, aber dort ist es ja auch schön, so habe ich jedenfalls gehört.

mein frauchen hat bilder von mir gemacht, die könnt ihr unten sehen.

bis bald
euer vincent :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo sue, schöne geschichte, der kleine vincent fühlt sich bestimmt schon super wohl bei dir und den anderen vierbeinern und leon wird sich bald bestimmt auch an ihn gewöhnen.super süß der kleine kater:)
 
angel schrieb:
tagelang haben wir vor hunger geweint, und irgendwann kam ein mann der uns aufgesammelt hat. wir dachten das er uns helfen will, statt dessen musste ich zusehen, wie er meine geschwister eines nach dem anderen tötete, mit einer schaufel.

Mann = Mensch = menschlich ?
Was macht den Mensch zum Menschen ??
 
Dobifreund schrieb:
Mann = Mensch = menschlich ?
Was macht den Mensch zum Menschen ??

Nun... das kann es nicht sein :wand:
Ist eine Frage, die ich mir sehr oft stelle.

Sue, der Kleine ist wundervoll :love:
Schön, daß er dank Dir noch lebt und bei Dir bleiben kann.
 
Ach Sue,

das freut mich doll für den Kleinen - Vincent ist ein ganz toller Name!

Die Bilderserie ist echt hinreissend... und die Geschichte? ...ich muss grade mal ein Tränchen wegwischen....
 
Hey, das ist aber ein Süßer! Viel Spaß wünsche ich Euch zusammen! :)
 
hier ist noch ein foto von vincent und seiner adoptivmutter :love: einfach nur süss, die zwei :love:
 
Süss ! :love:
Wie der kleine Stoffel sich da anschmiegt !
 
näch :love:

die schöne und das biest :D ehrlich, so klein vincent auch ist, er weiss was er will und setzt es bei knötzelchen notfalls mit pfotenhieben durch (aber ohne krallen).
 
Oh ist das schön, daß der kleine jetzt doch bei dir bleiben darf!! Ich hab bei Männlein gebettelt, aber er wollt es net, jetzt wo auch evtl nochn Hund ansteht, da wäre das echt zu viel. Freut mich daß auch dein anderer Kater ihn akzeptiert!!
 
nun, wenns so schön ist, hier noch mehr :love:

liebe grüße
truman :hallo:
 
Och wat für ein:love: Knuffel, da hat er aber echt das grosse Los gezogen,
schön, dass es so Menschen wie Dich gibt:hallo:
 
graysy schrieb:
Och wat für ein:love: Knuffel, da hat er aber echt das grosse Los gezogen,
schön, dass es so Menschen wie Dich gibt:hallo:




.................... was unweigerlich dahin führen wird, das ich irgendwann wegen überfüllung schließen muss :D

nein, im ernst, ich nehme mir immer vor, das ist jetzt das letzte tier, und dann kommt wieder so eine arme kreatur, und ich kann wieder nicht nein sagen, schlimm sowas. habe ja jetzt schon den kompletten tierbestand von einem bauerndorf, ausgenommen vielleicht rinder und schweine, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D


liebe grüße
truman :hallo:
 
Kommt mir bekannt vor! Ich hab auch "nur" 3 Katzen daheim sitzen und ich weiß daß es jetzt genug ist, aber immer wenn ich so ne schöne süße arme Mieze seh, dann will ich immer wieder sagen - her damit!!! Aber ich hab jemand daheim der mich bremst. Wenn die letzte Ratte von uns gegangen ist wird es auch keine Kleintiere (außer den Fischen) mehr geben, nix, kein Kaninchen, kein Hamster, keine Ratte, dann sind es die drei Katzen und später zwei Hunde und gut, ... mal sehen wie lange ;o)
 
angel schrieb:
hier ist noch ein foto von vincent und seiner adoptivmutter :love: einfach nur süss, die zwei :love:

Ohhhh, das ist soooooooo süß :love:
Ich hätte den kleinen Furz auch nicht mehr hergegeben.

Vincent - so heißt der Kater meines Ex auch (haben wir zusammen ausgesucht), ein toller Name......hatte überlegt meinen Neuzugang jetzt auch wieder so zu nennen, aber es ist dann doch bei Merlin geblieben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ich bin Vincent“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
457
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten