Hallo Gaby !!!

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Ich freue mich sehr, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen !!!
Hunde-Kämpfer wie Du haben meine größte Hochachtung !

Ganz ganz liebe Rottigrüße zum Weihnachtsfest von Vera und Rudel

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe leider erst heute (besser spät als nie)entdeckt, daß Du jetzt auch hier vertreten bist.
Es wäre auch Schade gewesen, wenn jemand mit Deinem Engagement nicht hier gelandet wäre.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha



[Dieser Beitrag wurde von Buddha am 02. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Gaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kämpfern um Gerechtigkeit für unsere Hunde.

Es gibt viel zu tun, packen wir's an
smile.gif


Beckersmom
miniroad.jpg
 
Hallo,

hab ich was verpasst ?? Wer ist denn Gaby ? *neugierigfrag*

Ein Willkommen unbekannterweise auch von mir.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo,

auch von mir ein 'Willkommen'.
Da er dort besser paßt, verschiebe ich diesen Beitrag in 'Off Topic'.

Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Gaby auch von mir ein nettes "Hallo", so trifft man sich wieder! *gg*

Gaby kommt aus dem ADRK-Forum, war dort sehr aktiv und eines Tages verschwunden, sie hatte sicherlich ihr Gründe! Freuen wir uns, das sie nun hier ist, sie hat immer sehr gute Informationen aus erster Hand und opfert sicherlich den größten Teil ihrer Freizeit dem Kampf für unsere Hunde!


Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Ich kenne Gaby zwar nicht,
aber bei so einer tollen begrüßung, muß sie einfach toll sein.
Ich schließe mich den ganzen Grüßen an.

lg

Naddy und Chibi
 
Hallo Gaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kampfis
smile.gif
).
Unterschätze den Suchtfaktor dieser Seite nicht - er hat uns alle bereits erfaßt
smile.gif
)

watson
 
Hi Watson,
kann dir nur recht geben,
diese tolle Seite macht echt süchtig!

Liebe Grüße

Naddy & Chibi & Astor
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Gaby !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten