Hallo aus Südbaden

Dunni

10 Jahre Mitglied
Hallo, an alle!
Bin neu hier aber schon eine Weile am mitlesen.
Bei mir leben eine 5 jährige Hovihündin, eine Mixhündin (2) und ein (Dauer)pflegejacky (11).
Ansonsten teilen wir immer wieder unser Zuhause mit Pflegehunden. Zu denen tauchen immer mal Fragen auf was ein Grund ist warum ich hier im Forum bin.
Einen Kampfschmuser hatten wir noch nicht hier, dafür DSH, Malis, Beauceron, Rotti und deren Mixe sowie einen Deutsch Kurzhaar.
Was mir an diesem Forum gefällt sind einige nach meiner Einschätzung sehr kompetente und geduldige Mitglieder :hallo: und das Engagement für die zu unrecht diskriminierten Hunderassen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier im Forum! :hallo:

Und ja, hier gibt es sehr geduldige und auch echt kompetente User. Aber eben nicht nur die! Wirst du auch noch merken! :lol:

Aber alles in allem ist das ein super Forum! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Südbaden“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
439
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
932
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten